Falls du dich gerade trennst oder scheidet:
EGAL WAS KOMT
EGAL WER KOMMT
EGAL WAS WIE WARUM …DER PARTNER ODER UNSERE LIEBE DENKT….
WIR HABEN ALLE VERDIENT
UNSER GLÜCK
TROTZDEM ZU FINDEN.
Natürlich man wünscht sich die Grosse Liebe, die Geborgenheit, und Sicherheit, und Leidenschaft…
Trotzdem man darf nicht nur da sein und die ganze zeit sich fragen „was meint der anderer“?
Wir vergessen komplett wer wir sind dabei, was WIR wollen, unsere ZIELE.
Aber Liebeskummer ist der beste Abschalten-Erfindung….
So, damit will ich dir nur sagen: du bist jetzt allein, versuch jetzt WIRKLICH dich zu fragen was willst DU, im Leben, hast du noch Ziele, was willst du noch erreichen, ist es so wichtig, dein leben oder dein Wohlbefinden wieder abhängig von eine andere Person zu machen?
Jede Beziehung bringt Glück und Probleme mit sich.
Da jeder Mensch eine Menge Probleme und Vergangenheit mit sich trägt.
Du hast deine er hat seine.
Nur wenn wir MIT UNS SELBST in Einklang sind, können wir besser verstehen und akzeptieren aber auch die Probleme der Beziehung lösen oder verwandeln vom positivem zum negativen.
Du hast verdient, glücklich zu sein
Du hast verdient, dein leben als Meisterwerk zu genießen.
Was wolltest du immer machen. Was wolltest du immer erreichen. Welches land immer besuchen. Usw.
Was soll von dir bleiben auf der erde wenn ein tag du weg bist…
Deine Situation erinnert der Frühlingsanfang, wenn die kosmischen Kräfte in fruchtbarer Harmonie sind.
Sie bilden ideale Bedingungen für das Erwachsen, gesundes Wachstum und beflügelte Plänen.
Nutze dieser zeit um zu regulieren, zu trennen, zu verstehen, zu ordnen, kultiviere dein fruchtbaren Boden.
Organisiere dein leben erneut.
Du wirst mit starken und guten Ideen fortschreiten, das Innere wird reformiert, und die Elemente der Vergangenheit sollen abgestreift werden. Du musst neue Kontakte knüpfen, interagiere mehr mit Menschen.
Sogar finanziell sehe ich für dich eine glückliche Zeit vor dir.
Verwende diese positive Energie um in deine Arbeit die Unternehmungen zu organisieren. Die augenblickliche Klarheit wird Zusammenhänge entstehen lassen die super sein werden.
EGAL WAS KOMT
EGAL WER KOMMT
EGAL WAS WIE WARUM …DER PARTNER ODER UNSERE LIEBE DENKT….
WIR HABEN ALLE VERDIENT
UNSER GLÜCK
TROTZDEM ZU FINDEN.
Natürlich man wünscht sich die Grosse Liebe, die Geborgenheit, und Sicherheit, und Leidenschaft…
Trotzdem man darf nicht nur da sein und die ganze zeit sich fragen „was meint der anderer“?
Wir vergessen komplett wer wir sind dabei, was WIR wollen, unsere ZIELE.
Aber Liebeskummer ist der beste Abschalten-Erfindung….
So, damit will ich dir nur sagen: du bist jetzt allein, versuch jetzt WIRKLICH dich zu fragen was willst DU, im Leben, hast du noch Ziele, was willst du noch erreichen, ist es so wichtig, dein leben oder dein Wohlbefinden wieder abhängig von eine andere Person zu machen?
Jede Beziehung bringt Glück und Probleme mit sich.
Da jeder Mensch eine Menge Probleme und Vergangenheit mit sich trägt.
Du hast deine er hat seine.
Nur wenn wir MIT UNS SELBST in Einklang sind, können wir besser verstehen und akzeptieren aber auch die Probleme der Beziehung lösen oder verwandeln vom positivem zum negativen.
Du hast verdient, glücklich zu sein
Du hast verdient, dein leben als Meisterwerk zu genießen.
Was wolltest du immer machen. Was wolltest du immer erreichen. Welches land immer besuchen. Usw.
Was soll von dir bleiben auf der erde wenn ein tag du weg bist…
Deine Situation erinnert der Frühlingsanfang, wenn die kosmischen Kräfte in fruchtbarer Harmonie sind.
Sie bilden ideale Bedingungen für das Erwachsen, gesundes Wachstum und beflügelte Plänen.
Nutze dieser zeit um zu regulieren, zu trennen, zu verstehen, zu ordnen, kultiviere dein fruchtbaren Boden.
Organisiere dein leben erneut.
Du wirst mit starken und guten Ideen fortschreiten, das Innere wird reformiert, und die Elemente der Vergangenheit sollen abgestreift werden. Du musst neue Kontakte knüpfen, interagiere mehr mit Menschen.
Sogar finanziell sehe ich für dich eine glückliche Zeit vor dir.
Verwende diese positive Energie um in deine Arbeit die Unternehmungen zu organisieren. Die augenblickliche Klarheit wird Zusammenhänge entstehen lassen die super sein werden.