Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?

hasimaus

New Member
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
1
ich bin seit 4jahren mit meinen freund zusammen seit kurzen redet er nur nur mehr von 3a machen und das er gern mal einen machen würde und wenn dann nur mit meiner freundin weil für ihm nur sie ihn frage kommen würde. Zuerst war ich eh abgeneigt davon und er dann ein bisschen enttäuscht dann meinte er aufeinmal wenn es mich was ausmachen würde dann müsste ich eh nicht dabei sein aber nach langen nachdenken dachte ich mir ja warum nicht viell machts eh spass sie meinte dann auch für sie wäre das nur sex mit ihm mehr nicht und er meinte dann ich müsste es dann auch einsehen und akzeptieren wenn er dann mal öfter mit ihr bumsen würde wenn er mal wieder abwechslung braucht er meinte auch für ihm wäre es nur sex uns spass mehr nicht.Aber ich glaube da ist schon was gewesen bei dennen. Was sagt ihr dazu?? bitte um antwort
 
Werbung:
AW: Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?

Es hört sich für mich so an, als wenn du das alles nicht willst...dann musst du deine Konsequenzen ziehen. Dann kann er mit deiner Freundin soviel Sex und Spaß haben, wie er will. Nur ihm zuliebe zuzustimmen bringt es nicht.
Du wirst unglücklich werden.
 
AW: Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?

kannst du einfach so die beziehung weiterführen, obwohl du weißt, dass dein freund liebend gern mit einer anderen frau schlafen würde? ich nicht, für mich wäre das erledigt und er soll schlafen mit wem er will, mit mir jedenfalls sicher nicht mehr.

also das ist schon allerhand was dein freund von dir erwartet. dass du es einfach zu akzeptieren hättest!
 
AW: Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?

Meine Antwort aus meinem Bauch sagt klar und deutlich JA es ist schlimm. Was denkt er sich eigentlich? Wenn ihm der Sex mit dir nicht reicht, sich zufrieden in euere Beziehung eingeben kann, dann ist es Zeit fuer dich Bilanz zu ziehen. So wie ich deinen Beschreibung verstehe hat er schon laenger ein Auge auf deine Freundin geworfen (und da sie keine Einwaende hat, sie auf ihn auch). Das kommt oft vor in Beziehungen, auch anders herum. Heisst aber nicht das er es haben muss. Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest wuerde er seine Energie darauf verwenden euer sex Leben aufzupeppen und sich ueberlegen wie er es wilder/romantischer/aufregender usw machen koennte. Lass es auf keinen Fall zu wenn du nicht 100% dahinterstehst und ihm einen Gefallen tun willst. Nicht nur deine Beziehung wird in die Brueche gehen - auch deine Freundschaft mit deiner Freundin wird nie wieder so sein wie sie ist.
Natuerlich kenne ich Beziehungen in denen es zu Spielchen zu dritt gekommen ist. Bei denen es gut gegangen ist waren es immer langjaehrige gefaestige Beziehungen in denen BEIDE es wollten.
Wenn mein Freund mich darum beten wuerde und meine erste Absage nicht akzeptiert waere die Beziehung fuer mich beendet. Er ist nicht der einzige Mann in der Welt der zu mir passt. Viel Glueck!
 
AW: Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?

Sei mal ganz ehrlich zu Dir selbst: Was empfindest DU SELBST dabei?
 
AW: Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?

Meinst du das alles echt ernst !? :confused:
 
AW: Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?

Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?
Nö, find ich nicht schlimm.

Und, hat sich nun irgendwas für dich geändert?
 
Werbung:
AW: Findet ihr das schlimm das mein freund sex mit einer anderen frauen will?

Sowas kann funktionieren, muss aber nicht ... es kann auch so richtig schiefgehen.
Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst und es nicht wirklich möchtest, hat es keinen Sinn, sowas auszuprobieren.


ich müsste es dann auch einsehen und akzeptieren wenn er dann mal öfter mit ihr bumsen würde wenn er mal wieder abwechslung braucht

Das finde ich übrigens ziemlich heftig. Es ist ein Paar Schuhe, wenn ein Paar sich dazu entschließt, jemanden dazuzuholen, um das Sexleben etwas aufzupeppen, aber daraus ergibt sich kein Freiv***elschein für einen der Partner. Ein gemeinschaftlicher Beschluss über solche Arrangements bei gleichem Recht für alle ist natürlich okay, aber sich aus einem Dreier das Recht aufs Fremdgehen abzuleiten, da wäre für mich der Ofen aus.

Ich bin absolut kein eifersüchtiger Typ und habe auch kein Problem damit, wenn mein Partner sich woanders holt, was er bei mir nicht kriegt, so lange ich das vorher weiß und alle Beteiligten auf die Gesundheit achten ... aber diese Argumentation würde ich als Schlag ins Gesicht empfinden.

Rein von dem her, was du geschrieben hast, würde ich auch denken, dass da noch mehr im Busche ist. Ist deine Freundin generell ein sexuell aufgeschlossener Mensch? Ansonsten fände ich das etwas komisch, dass sie so schnell bereit dazu ist ... vor allem, wenn sie deine Freundin ist und nicht seine.
 
Zurück
Oben