Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

FRAUEN: Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von BORIS01, 12 Oktober 2004.

  1. RayOfLight

    RayOfLight New Member

    Werbung:
    Huhuu Markus :winken5:

    Ja, da magst Du wohl recht haben, aber wir versuchen's halt trotzdem immer wieder :rolleyes:

    Scheint bei Dir die Sonne? Vielleicht solltest Du mal mit Arbeiten aufhören, bei uns ist es der Mond ;)

    Guets Nächtele ...

    Ray :)
     
  2. Dagda

    Dagda Member

    versuchen kann frau es ja, und manchmal fruchtet die sache sogar. :)
    aber eben nur maaaaanchmal...

    bei MIR scheint immer die sonne, nämlich im herzen!
    @arbeit: hm 00:41 hast vielleicht recht...

    sonnige grüße

    markus
     
  3. Astroharry

    Astroharry Well-Known Member

    Hi,

    Du mußt erstmal anfangen wirklich zu glauben, dass Du deine Partnerin findest.
    Sie wartet auf dich irgendwo...
    Ignoriere alles Andere, alle Misserfolge und Enttäuschungen, es sind keine. Freu dich dass du einer scheiternden Beziehung zu einer Frau zu der Du nicht passt entgangen bist.
    Sag Dir immer wieder, besonders vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen. "Ich finde Sie" oder besser "Wir finden uns". Flüstere es dir ein "Alles wird gut" und glaube daran, dass sie zu Dir und Du zu ihr passt, dass ihr ein ideales Paar seid, aber euch nur noch nicht gefunden habt...
    Glaube dran und warte. Sie kann dir jeden Moment über den Weg lauifen, sie kann im nächsten Moment um die Ecke biegen. Freu dich drauf ...
    Verstehst Du was ich meine? Diese gespannte Erwartung, in der Du dich befindest und deine positive freudige Erwartungshaltung, in die Du langsam hineingerätst wird das anziehen, was du suchst.
    Es wird Klick machen und ihr seid verliebt. Du wirst es erst bemerken, wenn ihr auseinandergeht. Beide werdet ihr es bemerken wie einem der Andere plötzlich fehlt ja und dann seid ihr verliebt...

    Ja so macht man das.
    Man kann das auch mit anderen Problemen tun, aber achte immer darauf, dass du dabei niemanden verletzt, sonst wirst Du das erleiden, was Du verursacht hast.
    Wenn jemand unglücklich liiert ist, dann soll er so für seinem Partner beten.
    Man kann die schwierigsten und schiksalhaftesten Situationen so herumwenden, dass "Alles gut wird".
    Man kann auch die geistige Welt um Hilfe bitten. Sie werden Dir helfen, darauf kanns du dich verlassen.

    In spätestens 6 Monaten sieht Dein Leben anders aus.

    Gruß Willibald
     
  4. Socerer

    Socerer New Member

    Salzburger

    Ciao Boris!

    Das ist aber schön...ich habe mich gerade registriert und siehe da, der erste Beitrag den ich finde ist der von Dir! Erstaunlich, dass es mir ähnlich ergeht wie Dir... Ich bin 25 Jahre alt, habe lange mit den Frauen "gekämpft".. Momentan genieße ich eine Beziehung mit einer 42-Jährigen Partnerin die sogar sehr spirituell ist und lange Zeit auf einer Welle mit mir schien..doch es hat sich was verändert!?

    Mittlerweile kenne ich einige Hoch-spirituelle Menschen, die in Partnerschaften leben, jedoch alle große Herausforderungen mit dem Unterschied zwischen Mann und Frau haben... Kein Wunder, dass die Meister, sich diese "Mühe" bzw. Freude sparen :koenig:

    Was hältst Du davon, wenn wir uns einmal zu einem gemütlichen Plausch in Salzburg treffen? Vielleicht hat ja noch jemand Interesse dieser Gelegenheit des Austausches beizuwohnen?!

    Viele Grüße
     
  5. Astroharry

    Astroharry Well-Known Member

    Nochwas

    Jede Lebenssituation ist dazu da, um etwas daraus zu lernen. Lerne was Du zu lernen hast, dann geht es weiter.
     
  6. Reinhold001

    Reinhold001 Guest

    Werbung:
    Mina, das ein Kerl es auf Dauer bei dir nicht aushält, liegt auf der Hand.

    Bei Boris kann man ja noch mal nachfragen, ob er sich sicher ist das er nicht doch eine ungeahnte Ader hat, ein Schwuler zu sein oder zu werden.
     
  7. Ereschkigal

    Ereschkigal Well-Known Member

    Lieber Reinhold,

    wie kannst Du wissen wie Mina drauf ist. Kennst du sie persönlich oder schließt Du das alles nur aus ihren Beiträgen.

    Liebe Grüße
    Ereschkigal
     
  8. River

    River New Member

    @ Dagda: Stimmt genau!

    Am Besten, Boris, fragst Du ihr Löcher (über sie natürlich) in den Bauch :)
    Damit zeigst Du, dass sie extrem interessant ist für dich, was auch hoffentlich der Fall ist :rolleyes:

    Gib nicht zuviel von Dir preis, wahre deine "Geheimnisse" und behalte "Überraschungen" für später auf (auch Dinge wie der Job: wenn Du einen guten Job hast, dann nicht erwähnen, sie kommt dann schon drauf...)

    Und Humor ist auch noch ein gutes Standbein, er muss aber nicht abgehoben sein, sondern "erdig", ausser Du findest eine Philosophie-Studentin :banane:

    Da braucht es aber sowieso etwas Übung, beim Humor...da hilft intellektuelle Intelligenz nicht viel :rolleyes:

    Zudem: zwischen Männlein und Weiblein gibt es noch andere Dinge als "Rhetorik":
    Ein Blick sagt mehr als Tausende Worte, eine "zufällige" Berührung an der Hand oder ein Haar aus dem Gesicht streifen, überhaupt die Nähe suchen, damit es "funkt", das ist sehr wichtig. Rhetorik auf Distanz, das findest Du vielleicht in einem Verein, aber bei einer Beziehung??

    Auch das Umfeld ist wichtig, vor allem beim ersten Date, Romantik pur, das mögen die meisten Frauen.

    Emotionale Intelligenz ist ein Stichwort, da gibt es auch jede Menge Bücher darüber.

    Mensch, ich schreibe immer zuviel...
    Gruss
    River
     
  9. merry

    merry Member

    Hallo boris10
    wollte dich eigentlich grade bei "Vorstellung" begrüßen, aber jetzt gehts ja in einem . Hallo :baden: :sekt:
    Du solltest dir, wenn du Ansprüche stellst, vielleicht überlegen wo du eine frau treffen willst. Hast Angst arrogant zu wirken, aber wo willst du die Superkommunikationfrau kennenlernen???
    Wo suchst du??
    gruß
    merry
     
  10. esperanto

    esperanto Guest

    was du falsch machst?

    vîelleicht bist du einfach: THA MAN!
    ...und dann kriegen die frauen angst! du bist ihnen viel zu überlegen!
    vielleicht denkst du nur, den meisten frauen rhetorisch überlegen zu sein!
    ...und die frauen empfinden deine diskusionen als zu belanglos! was verstehst du z.bsp. unter einem interessanten thema? na?
    vielleicht bist du einfach zu langweilig!
    ...und das mögen frauen gar nicht! ...ausser zum probleme besprechen, weil du ja so ein lieber, vertrauenswürdiger mensch bist! wie du schreibst:
    ...diesen leuten vertraut man halt...aber nicht mehr und nicht weniger...

    hast du's drauf lustig zu sein? frauen lachen gerne...

    da kommt sehr viel in frage...vielleicht - nur so als vorschlag - beginne die suche doch bei dir!

    alles liebe esperanto
     
  11. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Was mache ich falsch?

    Hallo BORIS01,
    nachdem ich jetzt die Folgepostings gelesen habe, fällt mir doch noch was ein.
    Warum suchst du dir denn immer Frauen, die dir nicht "das Wasser" reichen können? Du machst gar nichts falsch, du willst es so. Du wünscht dir genau das, was du bekommst? Oder du bekommst genau das, was du dir wünschst! Warum? :rolleyes:
    Es ist oft nicht so leicht, das selbst zu sehen. Aber einer meiner Vorredner hat schon recht: Du hast etwas zu lernen. Erst wenn du das (was immer es auch sein mag) gelernt hast, wird es sich ändern. Vielleicht hast du jemand in deiner Umgebung, der dich etwas besser kennt, der dir einen Tipp geben kann.
    LG Tarot
     
  12. Dagda

    Dagda Member

    krass da mach ich auch mit :)

    hallo ihr alle miteinander!

    machen wir doch gleich einen salzburger "ich such eine frau" club auf. da bin ich life dabei :)
    wenn da nette mädels dabei sind komm ich - sofern ich darf - auch, vielleicht findet mich ja wieder eine...

    ich denke boris01 hat einfach noch nicht seine traumfrau gefunden. wobei das ist nur eine reine zeitfrage. seine "fehlschläge" die er in letzter zeit hatte bringen ihn nur ein stück näher zum erfolg bis es wirklich mal ordentlich funkt.

    für einen kurzen zeitraum hatte ich ein ähnliches problem. 3 "beziehungen" sind kurz hintereinander den bach runtergegangen weil ich nach kurzer zeit gemerkt habe das die mädels nicht wirklich auf meiner wellenlänge sind.

    was habe ich getan? ich hab zum einen meine einstellung geändert (mental) und zum anderen aufgehört zu suchen. jetzt lass ich mich finden :). und das hat wunderbar geklappt. besser gesagt ich wurde getroffen +g+

    für alle die es interessiert: ich war in einem großen ekz unterwegs, stand irgendwo rum und telefonierte, als ich plötzlich voll über´n haufen gelaufen wurde. im ersten moment hab ich das ganze garned so gecheckt nur das zeugs durch die gegend geflogen ist. als ich gerade dabei war die situation zu erfassen sah ich in zwei wunderbare blaugraue augen (wie meine +freu+) und dann wars irgendwie ganz vorbei. ich hab keine ahnung was ich gesagt hab, kann mich nur noch daran erinnern ihr beim zeugs aufsammeln geholfen zu haben. jedoch war das was ich gesagt habe offenbar ganz gut, denn wir sind dann gleich in ein bistro gegangen und hatten einen wunderbaren, gemeinsamen nachmittag. sie war in jeder hinsicht ein absolut traumhaftes mädel und wir waren eine zeit zusammen.

    mittlerweile bin ich single und auch glücklich darüber. wir durften beide vieles lernen und waren für einen gewissen abschnitt des lebens partner. wir sind absolut im guten auseinander gegangen und ich möchte keine sekunde dieser beziehung missen.

    ich denke, wie bei allem im leben ist die innere einstellung sehr wichtig, ich geh relaxt an die sache und es läuft hervorragend. versuchs mal so boris!
     
  13. mina73

    mina73 Guest

    ja wo issn

    der boris geblieben??? oder liegt er gerade in den armen seiner neuen flamme?

    reinhold: mit mir lässts sich super aushalten. das ist es wohl, was dir so weh tut...

    mina
     
  14. Lucykatze

    Lucykatze New Member

    Hallo Boris,
    mich würde es brennend interessieren, nach welchen Kriterien Du "Deine" Frauen "aussuchst"????? Man sagt uns Frauen zwar nach, daß wir viel reden, aber in Deinem Fall scheint das anders geartet zu sein (hihi). Baust Du Deine Beziehungen auf Reden auf oder auf Gefühle????? Sollten Gefühle im Spiel sein, wie fühlen die sich denn an????
    Kleiner Tipp am Rande, es gibt kein Rezept "wie" man einen Partner findet, oder wie man es "richtig" macht, es passiert einfach, also laß es halt passieren und rede nicht im Vorfeld schon alles kaputt!!!

    Lucykatze
     
  15. fckw

    fckw Well-Known Member

    Die einen geben hier Tipps, was und wie man's anzustellen hat.
    Die andern sagen: Es gibt nichts zu tun, entspann dich, es kommt schon noch die richtige.
    Wieder andere meinen: Eine solche Frau gibt's gar nicht. Am besten du löschst schon jetzt deine Hoffnungen.

    Ja was denn nun? Das interessiert mich jetzt aber wirklich auch sehr.
    Irgendwie habe ich momentan das Gefuehl, dass ich gerade in diesen Belangen einfach ueberhaupt nichts, rein gar nichts weiss, ausser einer Menge widerspruechlichster Rezepte, vagen Vorstellungen, genau so vagen Hoffnungen usw.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden