AW: Frauenversteher
Also die "Frauenversteher" sind halt die Männer die auch emotional veranlagt sind,mit denen man als Frau eben über die Gefühlswelt gut reden kann.
Das sind halt oft die "Kumpeltypen",also eher ähnlich wie eine gute Freundin!Sichtweisen eines Mannes sind ja da auch mal interessant!
Ich selbst habe mich auch sonst eher in solche Männer verliebt die halt doch den "Härteren" Eindruck machten,selbsbewußt,Emotionen als Gefühlsduselei abtun,aber das ist dann auch nicht wirklich gut gegangen auf Dauer!
Von wegen ein Mann darf kein Weichei sein usw...das halte ich sowieso für schwachsinnig.
Mit meinem jetzigen Partner kann ich sowohl lachen als auch weinen und das ist wirklich toll.
Klar darf ein Mann auch weinen...und dann schämen sie sich meist noch dafür,aber warum!?
Das Zusammengehörigkeitsgefühl und die innere Verbundenheit,welche ich innerhalb einer Beziehung für sehr wichtig halte,muß einfach stimmen,und das spielt sich ja nunmal alles im emotionalen Bereich ab!
Natürlich sind Mann und Frau grundsätzlich verschieden,aber die emotionale Ebene macht einfach vieles aus,und ich habe bis jetzt wenige Männer kennengelernt die auch Gefühle in vollem Ausmaß zulassen und zeigen.
Es liegt wohl einfach nicht so in ihrer Natur!
Sich in den anderen hineinversetzen können,das ist schon eine Menge wert,denn jeder möchte sich ja verstanden und ernst genommen fühlen!
Merke gerade daß ich jetzt fast dasselbe geschrieben habe wie schon weiter unten sorry