*freu*

Ulla405

Well-Known Member
Huhu @ alle,
wollte nur Bescheid sagen, das Baby Nr.2 noch am Leben ist und ich hoffe, das es auch so bleibt:banane:
Der Matz ist gerademal 1,5 cm "groß", war aber genauso aufgeregt , wie ich, so sehr bubberte sein/ihr??? Herzl.

liebe Grüße Alex
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
Hallo Alex!

Lass Dich knutschendrücken und noch viel mehr*g
Ich freue mich ja soooo sehr für Dich!

Den Engerl schicke ich morgen auf Reise...ich hab hier momentan die Windpocken im Haus, und kann schlecht mit getupften Kindern in die Post spazieren*gg

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das sich jetzt alles zum guten wendet, und die beiden, ähhh ihr drei Tapfer durchhaltet!

Alles erdenklich Gute für Dich!

Und wie gesagt, ich hab hier noch zwei Kinderbetten stehen*lol

Bis dann!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

SAMUZ

Well-Known Member
Freut mich! Ich weiss nicht worum es genau geht. Aber anscheinend um Geburten. Es ist schön, dass du dich freust
Herzlich
SAMUZ
 

ELLA

Well-Known Member
SAMUZ schrieb:
Freut mich! Ich weiss nicht worum es genau geht. Aber anscheinend um Geburten. Es ist schön, dass du dich freust
Herzlich
SAMUZ
*gg Hallo Samuz!

Schön, Dich wieder zu lesen!

Na ja, um Geburten gehts ( noch ) nicht, wird aber sicher auch spannend*gg

Alex ist Schwanger, und es war nicht sicher ob der Zwilling ok ist, oder nicht!

Aber die zwei :liebe1: scheinen den Kampf aufgenommen zu haben, und schlagen sich tapfer durch!

:kiss4:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

SAMUZ

Well-Known Member
ELLA schrieb:
*gg Hallo Samuz!

Schön, Dich wieder zu lesen!

Na ja, um Geburten gehts ( noch ) nicht, wird aber sicher auch spannend*gg

Alex ist Schwanger, und es war nicht sicher ob der Zwilling ok ist, oder nicht!

Aber die zwei :liebe1: scheinen den Kampf aufgenommen zu haben, und schlagen sich tapfer durch!

:kiss4:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!


Dann wünsche ich alles Gute :liebe1:
 

Ulla405

Well-Known Member
ELLA schrieb:
ähhh ihr drei Tapfer durchhaltet!


Hallo Ella und Samuz
:danke: für die lieben wünsche

ähm Ella, haust du da was durcheinander:confused:
Wen meinst du mit drei???

Der erste Zwilling war schon in der 9.Wo nicht mehr da...

Naja, ist ja auch egal, Hauptsache das eine bleibt uns erhalten.

liebe Grüße und gute Besserung
Alex
 

ELLA

Well-Known Member
Ulla405 schrieb:
Hallo Ella und Samuz
:danke: für die lieben wünsche

ähm Ella, haust du da was durcheinander:confused:
Wen meinst du mit drei???

Der erste Zwilling war schon in der 9.Wo nicht mehr da...

Naja, ist ja auch egal, Hauptsache das eine bleibt uns erhalten.

liebe Grüße und gute Besserung
Alex

UPSILAAAAA.....Guten morgen Alex!

Jaaa, das ist wohl dann soooo....hmmmm, hab ich doch gedacht, das...na ja....
Ich wünsche Euch zwei, das alles gut wird.....

Ohhh maaaannnn, das ist mir ja jetzt peinlich....:confused:

Und schnell wech......:escape:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 

sunlight

Well-Known Member
Hallo, liebe Ulla,

ganz herzliches Daumendrücken auch von mir.:)

Meine Kinder waren Risikoschwangeschaften (eine davon im Krankenhaus von der 5. bis zur 34. SSW ausgelegen).

Und , liebe Ella, gute Besserung, was die Windpocken betrifft.
Da meine Kinder die Windpocken im Alter der Zahnlücken (vorn) bekamen, haben wir das fotografiert und lachen heute noch manches Mal über "die lieben zahnlosen Streußelkuchen".

LG und viel innere Ruhe bzw. Humor:liebe1:
sunlight
 

Ulla405

Well-Known Member
ELLA schrieb:
UPSILAAAAA.....Guten morgen Alex!

Jaaa, das ist wohl dann soooo....hmmmm, hab ich doch gedacht, das...na ja....
Ich wünsche Euch zwei, das alles gut wird.....

Ohhh maaaannnn, das ist mir ja jetzt peinlich....:confused:

Und schnell wech......:escape:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!


Hihi, es sei denn, der in der leeren Hülle hat bloß ne Tarnkappe auf...lol



@sunlight

danke fürs Daumendrücken...

aber ich wüßte ehrlich nicht, ob ich sowas durchziehen würde - die ganzen Wochen im KH - da könnteste mich danach gleich in die Klapse schaffen...
abgesehen davon, das es garnicht gehen würde, da ich ja noch 3 andere versorgen muß

Hut ab vor dir!

liebe Grüße Alex
 

east of the sun

Well-Known Member
Liebe Ulla,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten.:banane: Ich freue mich sehr für Euch!
Ich hatte bei jeder Schwangerschaft mal so eine Phase der Angst, ob alles gut geht. Aber das Leben setzt sich durch, auch bei Dir!
Wann ist es soweit?
 

Ulla405

Well-Known Member
Hallo east, meine Gute

ach, ich hab noch Zeit...ET erst im August:escape:
(*ggg*-aber mein erstes Sommerkind:banane: )

Sonst war ich nie so ängstlich*schulterzuck*
Aber das ist jetzt meine 6. SS (erste war Fehlgeburt) und sowas komisches (also das mit den Zwillingen...)hatte ich noch nie, wahrscheinlich bin ich deshalb so unsicher.
Naja, am 3.2. hab ich wieder Termin und wenn es dann noch da ist, dürfte ja nix mehr schiefgehen.

:kiss3:
Alex
 

esra

Well-Known Member
Ulla405 schrieb:
Huhu @ alle,
wollte nur Bescheid sagen, das Baby Nr.2 noch am Leben ist und ich hoffe,

hei :banane::banane::banane:- das freut mich aber zu lesen!

GRATULIERE
alles Liebe
E.


ps.... die noch immer nicht zum retourschreiben kam :autsch:
 
Werbung:
Oben