Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Freundin

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von salama, 16 März 2007.

  1. salama

    salama Well-Known Member

    Werbung:
    Meine beste Freundin kenne ich aus Schultagen und wir sind seit über 30 Jahren befreundet.
    Jetzt leider nur über die Ferne, aber telefonischen Kontakt halten wir immer noch. Wir können einfach nicht ohne einander.
    Oft reden wir am Telefon über die alten Zeiten, was wir alles erlebt haben, wie schön doch alles war.
    Kennt Ihr das auch?
     
  2. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Freundin

    Klar, mit meinen besten Freunden und Freundinnen kenne ich die meisten schon 12-14 Jahre, bei manchen kannten sich sogar unsere Eltern aus Kindertagen!

    Aber eines der besten Verhältnisse habe ich zu meiner Cousine!
    Aber auch mit meinen Freunden habe ich ein sehr gutes Verhältins!

    glg Andreas
     
  3. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Freundin

    Das ist das Schönste, was passieren kann, lieber Andi.
    Zu meiner Verwandtschaft habe ich leider keinen Kontakt mehr, außer zu meiner Jüngsten. Den aber richtig.
    Die wichtigen Menschen im Leben bleiben, mit den anderen geht man ein Stück weit.
    Das ist vollkommen in Ordnung.
     
  4. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Freundin

    Ich finde eine Freundschaft zu Leuten zu haben, einach nur das schöbnste was es gibt.

    Warum- wenn ich fragen darf- hast du keine Kontakte mehr zu deiner Verwandsc haft?

    glg andreas
     
  5. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Freundin

    Lieber Andi, zu meiner jüngeren Schwester habe ich schon eine Ewigkeit keinen Kontakt mehr. Sie lebt in einer anderen Welt mit Party und Glitzer. Das ist nichts für mich und deshalb mag sie mich nicht. Aber damit kann ich gut leben.
    Die meisten meiner Verwandten leben nicht mehr und der Rest schneidet mich, weil ich einen jüngeren Partner habe. Das gehört sich nicht..........
     
  6. andi987

    andi987 Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Freundin

    So etwas ist einfach nur peinlich, nur weil man einen jüngeren Partner hat, dass ist, so wie ich es schon in einen anderen Theard geschrieben habe, das Gruppenbild, also ich finde das überhaupt nicht schlimm, Liebe muss es sein, dann ist es einfach nur schön. Warum soll es denn keine Liebe zwischen einer Frau die etwas älter ist als der Mann geben? Da gibt es keinen Grund.

    Ich habe mit meiner Familie sehr guten Kontakt, und erstrecht mit meiner Cousine, mit ihr habe ich schon fast den besten Kontakt von allen, und das, obwohl sie 5 Jahre jünger ist als ich.

    glg Andreas
     
  7. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Freundin

    Dazu kann ich Dir einfach nur gratulieren und immer nur das Beste wünschen, lieber Andi.
    Halte die Familie solange es nur geht , beisammen, es kann schnell vorbei sein und dann ist die Verzweiflung groß.
     
  8. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Freundin

    Klar, ich liebe meine Familie, und wir verstehen uns alle super!
    Danke dir für die Antwort!



    glg andi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden