Freundschaft - Liebe ohne Anziehung?

ExplizitEinsam

New Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
2
Weiß nicht recht ob das hier rein passt aber Ich schreib einfach mal ...

Es geht um meine beste Freundin, ist neh recht lange Geschichte.
Ich kenne Sie seit nun gut 4 - 5 Jahren. Als wir Uns kennen gelernt haben und ich Sie das erste mal gesehen habe hat Mich quasi der Blitz getroffen. Da stand Sie und Ich konnt erstmal nix sagen ... meine Gedanken waren überall nur nicht in meinem Hirn. Der einzige Gedanke war .. "Sie ist die Eine". Da Wir neh recht lustige Truppe waren, lief man sich immer wieder über den Weg und so kam man ins Gespräch .. Sie hatte nehn Freund, den Ich auch kannte, und soweit alles klar .. das typische Teenie gehabe .. Ich hab viel Zeit mit Ihr verbracht. Man lernte sich kennen und naja .. Ich hab z.b niemals mit Ihr geschlafen, aus Respekt undn bissi Angst zu enttäuschen. Naja der Freund wurde abgeschossen und Ich kam mit Ihr zusammen .. 1 Tag lang. Wir gingen in neh Disse und Sie lernte Jemanden kennen. Damals wusste Ich schon das die zusammen kommen würden. Hab da nehn Sinn für .. Zumindest kamen Sie 2 Tage später zusammen. Sie hatte Mich abgeschossen. Weil Ich unglücklicherweise übers We nicht in da Stadt war. Nun ja Ich war am Boden zerstört.. und wir hatten keinen Kontakt mehr für 6 Wochen. Bis man Sich wieder über den weg gelaufen ist .. und wieder ziehmlich gut befreundet war .. alles schön soweit .. nur Ich war mit meinem Herzen an Sie gekettet. Wir wurden die besten Kumpels .. haben alles zam gemacht und ja .. Ich war immer für Sie da wenns Ihr schlecht ging .. hab Mir ihre Beziehungsprobs angehört .. und sonst auch alles. Auch wenns Mich zerrissen hat, innerlich. So ging das ganze 3,5 Jahre .... Langsam kommt mein Hirn nach das Mir die Freundschaft viel wichtiger ist als jede Beziehung .. nur mein Herz nicht. Ich will für Mich nehn Schlussstrich ziehen unter diese "Liebe". Sie aber nicht als Kumpel verlieren.. weil Wir einfach genial zusammen sind.

Wie kann Ich am besten nehn Schlussstrich unter diese ganze Liebelei ziehen? .. Kumpels meinten Ich sollte am besten mit Ihr schlafen .. um Sie von diesem Podest zuholen ... was meint Ihr?
 
Werbung:
AW: Freundschaft - Liebe ohne Anziehung?

Hallo ExplizitEinsam,

na das ist ja verzwickt.
Ich kam mit Ihr zusammen .. 1 Tag lang
1. These: War ihr das auch klar?
2. These: So groß kann die Liebe ihrerseits wohl nicht gewesen sein, wenn sie sich sofort einem anderen an den Hals wirft.
3. These: Sie wollte dich provozieren um dich zu zu bewegen um sie zu kämpfen.
Wir wurden die besten Kumpels
Warum hast du es nie wieder bei ihr versucht, wenn du sooo verliebt bist?
Kumpels meinten Ich sollte am besten mit Ihr schlafen
These 1: Denke, da wird sie auch ein Wörtchen mitzureden haben - oder geht das so einfach "ej, gemma in die Kiste -ej, ja..." ????
These 2: Du verliebst dich noch mehr in sie?
These 3: Sie verliebt sich in dich und du bist nicht mehr verliebt?
These 4: Es klappt zwischen euch
These 5: Ihr werdet euch danach nie wieder sehen.

:confused: :confused: :confused:
 
AW: Freundschaft - Liebe ohne Anziehung?

1
1. These: War ihr das auch klar?
Nein Ich glaube nicht das Ihr das klar war.

2. These: So groß kann die Liebe ihrerseits wohl nicht gewesen sein, wenn sie sich sofort einem anderen an den Hals wirft.
Ja das kann wohl wahr sein.

3. These: Sie wollte dich provozieren um dich zu zu bewegen um sie zu kämpfen.
Ja daran habe Ich auch schon gedacht, wenn es so ist dann habe Ich es voll versiebt.

2.
Warum hast du es nie wieder bei ihr versucht, wenn du sooo verliebt bist?
Weil Ich mich ehrlich nicht getraut habe weil Ich Angst hatte Sie so ganz zu verlieren.

3.
These 1: Denke, da wird sie auch ein Wörtchen mitzureden haben - oder geht das so einfach "ej, gemma in die Kiste -ej, ja..." ????
Das hab Ich auch nur als Beispiel genannt, wer nicht versucht der nie gewinnt/verliert.

These 2: Du verliebst dich noch mehr in sie?
Vllt sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen?

These 3: Sie verliebt sich in dich und du bist nicht mehr verliebt?
Das glaube Ich nicht.

These 4: Es klappt zwischen euch
Dann wäre das erreicht was Ich will. Ein Schlusspunkt wo Ich mit Leben kann und perfekt auf die "neue" Freundschaft aufbauen kann.

These 5: Ihr werdet euch danach nie wieder sehen.
Das glaube Ich auch eher weniger, dazu haben Wir zuviel scheiss durch gemacht.


Aber es ist nicht das, dass Ich das alles nicht eingesehen habe .. sondern eher das ich nicht weiß wie Ich das so Abschließen kann, Geistig... das Ich mit Ihr neh super Freundschaft führen kann .. ohne Mich irgendwie .. schlecht zu fühlen. Verstehst was Ich meine :confused:
 
AW: Freundschaft - Liebe ohne Anziehung?

Mensch, du bist verliebt! Da gibt es keinen Schalter zum Abdrehen. Wenn es nicht funktioniert hat, dass sie sich einem anderen an den Hals geworfen hat :confused:

Gibt es für dich keine Informationen aus der Dschungelpresse? Wird im Freundeskreis nichts geredet, sodass du ihre Gefühle einschätzen kannst?

Ansonsten, versuch mal dich ihr zu gaaanz vorsichtig zu nähern wie zB Händchenhalten oder sie einmal umarmen und drücken und ihr sagen, dass du sie wirklich magst. Da müßtest du eigentlich spüren, ob sie deine Nähe mag sprich sich anschmiegt oder ob sie angespannt wird. Damit kannst du meiner Meinung nach nix verhauen, sowas tut man auch unter Freunden :)
 
Werbung:
AW: Freundschaft - Liebe ohne Anziehung?

Wie kann Ich am besten nehn Schlussstrich unter diese ganze Liebelei ziehen? .. Kumpels meinten Ich sollte am besten mit Ihr schlafen .. um Sie von diesem Podest zuholen ... was meint Ihr?
Hi Explizit,
ich seh´es wie deine Kumpels.
Handwerkprofis schrieb:
These 1: Denke, da wird sie auch ein Wörtchen mitzureden haben - oder geht das so einfach "ej, gemma in die Kiste -ej, ja..." ????
Ohne sie läuft das nicht, da hast du recht. Wird man scho seh´n.
Probieren geht über studieren.
Good luck.
Eberesche
P.S.: ...aber dass du uns ja auf dem Laufenden hältst.
 
Zurück
Oben