Freundschaften vertreiben Einsamkeit

schmetterling

Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben, seit heute bin ich neu hier.
Gerne möchte ich auf diesem Wege liebe Menschen kennenlernen, denen es so ergeht wie mir und die unter Einsamkeit leiden.

Da ich ein zuverlässiger Mensch bin, wäre es schön, wenn auch Du diese Charaktereigenschaft hättest. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr über zahlreiche neue Kontakt. In meinem Leben gibt es noch viel viel Platz für gefühlvolle und einfühlsame Freunde.

Inzwischen alles Gute für Euch.
 
Werbung:
AW: Freundschaften vertreiben Einsamkeit

Wie wahr, was Du da schreibst. Ohne Freunde und auch Bekannte wäre das Leben ziemlich öde. Inwieweit Du hier Freunde findest bleibt abzuwarten. Ich hoffe es gelingt Dir.
 
Werbung:
AW: Freundschaften vertreiben Einsamkeit

Hallo,

bin ebenfalls neu hier. Bin direkt über deinen Beitrag gestolpert. Mir geht es wie Dir und ich bin sehr an einer Freundschaft interessiert, nicht zuletzt um die Einsamkeit loszuwerden. würde mich freuen von Dir zu hören!
Lieben Gruss, Pauline
 
Zurück
Oben