Gefühle im kopf

Hallo Stefan,

schön, daß Du sie nicht bedrängst und sie das Tempo bestimmen läßt, in dem Ihr Euch näherkommt.

Laß mal kurz zusammen fassen: Du liebst sie, Du respektierst ihre Gefühle und Wünsche, Du bist einfühlsam, Du nimmst Anteil an ihren Problemen, Du unterstützt sie in ihrem Schicksal, schenkst ihr viel Zärtlichkeit und Zuwendung und Achtung. Wow! What a man!! (Und Du machst Dir Gedanken über's Küssen??)

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
...
wenn ich so toll bin...warum musste ich dann 6 jahre schul- und freizeitqual ertragen. Warum hatte ich fast nie freunde, geschweige eine freundin, warum mögen meine eltern mich nicht, warum nur???
Weil ich so toll bin?
NEIN!

Weil ich ein RL-Loser bin....


----------------------------------------------------------------------------

So hätte ich noch vor einen monat geschreiben...
Jetzt sehe ich es als eine formung meines lebens...
glaube ich...
ich fand mich immer hässlich, bis nach einem gespräch mit einem freund, dem ich mich offenbart habe. Er bewieß mir das gegenteil...
Irgentwie schöpfe ich grade neue kraft...
Ich habe eine liebenswerte person getroffen
ich weiss das ich nicht hässlich bin
ich weiss, das ich mit meinem früheren leben abgeschlossen habe


ich glaube das alles noch nicht...
alles passierte durch die liebe zu einer frau
...


neue kraft durch liebe...
ich habe es nie geglaubt :kiss3:
 
Hallo Stefan,

Du machst ja gerade in Deinem Leben eine große Wandlung durch und ich freue mich für Dich, daß Du immer mehr zu Dir selbst findest. Dadurch verschieben sich dann auch Unsicherheiten und Ängste,weichen immer mehr der inneren Sicherheit und des Selbstvertrauenes, so daß neue Wege beschritten werden können, die zuvor noch undenkbar erschienen.
Ich freue mich für Dich und mit Dir!


Liebe Grüße

angus
 
so,

noch 2 tage bis freitag. wir telefonieren täglich an die 30 minuten, was mir über die zeit hinweghilft, wo ich sie nicht sehe. Aber ich mache mir so viele gedanken, zu viele, und die meinsten teile ich ihr auch mit,
zb.: wird sie mich auch noch mögen, auch wenn wir tagelang nicht zusammen sind?
bin ich zu aufdringlich, weil ich ihr alle gedanken mitgeteilt habe?

...
 
Hey Stefan,
die tage bis freitag wirst du schon aushalten.. ich glaube ich weiß wie du dich fühlst... besonders das mit dem gesellschaftlichen druck wegen den leuten die lästern und so kann ich verstehen...

das du dir viele gedanken machst kann ich auch verstehen aber wenn du auch allle zu ende denkst müsstest du merken das du dir nicht allzu viele sorgen machen brauchst...

natürlich wird sie dich mögen wenn ihr euch mehrere tage nicht sehen könnt.. jetzt sehr ihr euch doch auch nicht so viel oder?
ich denke nicht das es zu aufdringlich ist wenn du ihr alle gedanken mitteilst.. warum sollte sie es als schlimm empfinden wenn du dich ihr öffnest?

LG Maik
 
So,

ich melde mich mal wieder zu diesem thread.
Inzwischen ist echt eine mege passiert.
Die letzten Tage/Wochen haben wir uns entweder getroffen oder miteinander telefoniert, eigentlich nur nachdem die betreuer aus ihrer wg weg waren. Jedesmal wenn ich sie sah oder in den armen hielt, war ich glücklich, genauso wie sie auch glücklich war. Ich sehnte mich förmlich nach ihr und ihrer nähe. Das ist bis heute noch so. ICh fahre zu ihr hin und wir setzen uns aufs bett, ich küsse massiere streichle sie, ich sage ich liebe sie, berühre sie zärtlich uvm.
Aber genau da liegt der punkt. Es geht alles von mir aus. Sie sagt, sie wolle mich sehen, aber erst, als ich gefragt habe. Sie sagt auch, dass das lange liegen ungemütlich ist, aber erst, nachdem ich gefragt habe. Ich bin es, der sie küsst, ich bin es, der sie streichelt ...etc.
Unb da stell ich mir die frage, warum bin ich immer der ausgangspunkt...naja, das habe ich ihr dann auch gesagt. Sie sagte, sie könne mir so schnell keine antwort darauf geben, was ich auch verstand. ich überlegte weiter, was es sein könne, und erwähnte nach ein paar minuten das wort "rollstuhl", woraufhin sie bejahte.
Ich war echt fertig in diesem augenblick, Für mich ist er zur selbstverstäöndlichkeit geworden, ich habe ihn überhaupt nicht mehr gesehen. Ich bin sauer gewesen...auf mich selbst. Und auf sie auch, da sie mir das nicht sagte. Dann habe ich das falschetse gemacht, was ich hätte machen können. Ich bin aufgestanden, nahm meine jacke, sagte ihr, wenn sie mich noch sehen wolle, solle sie mir das sagen und sagte tschüss und ging zur tür hinaus.

Tschuldigung wenn ich die worte gebrauche aber, Ich könnte kotzen...
Ich will sie doch nicht verlieren....
Mein gott...wie saudumm, unsensibel, uneinfühlsam und geühllos ich bin...Glaube, so sauer auf mich war ich bisher noch nicht...
 
Werbung:
hallo,

ich wollte mich zu diesem thema melden und mal so einen zwischenbericht dessen geben, was in der zwischenzeit passiert ist.

Ich bin mit ihr "zusammen", d.h wir haben eine beziehung miteinander. Allerdings wird diese beziehung geheimgehalten, zumindest bis mein zivildienst aufhört. Die Liebe füreinander ist unglaublich groß. unsere mentale aber auch meine körperlicherliche beziehung zu ihr ist wunderbar. Alles hat sich echt sehr gut entwickelt. Sie verletzt sich nuicht mehr selber etc.

Wenn da nicht ein aber wäre )=


Auf mir lasted ein komisches Gefühl. Zum einen die Angst, wie mein Umfeld darauf reagieren wird, wenn es heisst, ich habe einen Behinderten Menschen als freundin...es ist wohl so schwer wie ein outing, wömöglich aber schwerer, da es ja nicht "alltäglich" ist, meine situation einer person zu schildern und in der gesellschaft ist es ja auch nicht so präsent wie das thema "schwule".
Ebenfalls weiss ich nicht, ob ich die kraft habe, die beziehung mit ihr aufrecht zu halten.

Im moment sind die ängstre aber grösser als die liebe, dennoch plagt mich auch eine sehr grosse sehnsucht, sie jeden tag zu sehen. Sie selbst sagt sie will mich nicht loslassen und liebt mich innig.
 
Zurück
Oben