Gefühlschaos - hänge noch an einem Mann, aber jetzt in eine Frau verliebt!!!

Sommerliebe

Member
Registriert
14 Dezember 2009
Beiträge
18
Seit Jahren schon muss ich mit einem ganz schlimmen Gefühlschaos leben. Ich war jahrelang mit meinem Ex soweit glücklich, war aber mal in einen anderen Mann verliebt, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Habe mich dann auch von meinem Freund getrennt, aber nicht wegen dem anderen sondern weil es bei uns Probleme gab. Solange ich denken kann, war ich meistens in Unerreichbare oder in solche verliebt, dir mir nicht gut getan haben (habe das auch schon in einem anderen Threat hier geschrieben - immer in die Falschen verliebt). Für diejenigen, die mich gut behandelt oder Interesse an mir gehabt haben, fühlte ich meist nicht viel mehr als freundschaftliche Gefühle, aber nie Liebe oder Verliebtheit. Nun zur momentanen Situation: Ich hänge noch immer an meinem Ex und bereue die Trennung von damals, aber das kann man nunmal nicht mehr ändern; er sagt auch, dass er nicht mehr will. Im Grunde bin ich ja Schuld daran, also brauche ich mich nicht selbst bemitleiden. Soweit so gut - und wieder bricht ein Gefühlschaos über mich herein. An anderen Männern habe ich so gut wie kein Interesse, weil ich sie immer mit meinem Ex vergleich und er besser abschneidet und ich mir nicht vorstellen kann, mit einem anderen als ihm mal Familie zu haben.
Und dann habe ich mich vor kurzem auch noch in eine Frau verliebt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll - ich bin nicht lesbisch und auch nicht bi - so was ist mir zuvor noch nie passiert!
Was soll ich jetzt machen und was stimmt nicht mit mir? Meine Gefühle fahren Achterbahn, als ob ich noch ein Teenager wäre, dabei bin ich eine erwachsene Frau! Bin sehr verunsichert...
 
Werbung:
AW: Gefühlschaos - hänge noch an einem Mann, aber jetzt in eine Frau verliebt!!!

Hallo sommerliebe,
hab das selbst mal mitgemacht, Und glaub mir bevor du mit deinem Ex nicht endgültig abgeschlossen hast wirst du nie eine neue glückliche Beziehung führen können. Und wie du ja selbst schreibst konnte ihm kein anderer Mann das Wasser reichen... Vielleicht kommen deswegen die Gefühle für eine Frau ... Da hast du keine vergleichsmöglichkeiten. Vergiss deinen ex es hat keinen Sinn wenn er nicht mehr will.... Es gehören immer zwei dazu!
Vielleicht konnt ich dir ein bisschen helfen!
Alles liebe für dich!
Euphoria
 
Zurück
Oben