Geld verdienen

Werbung:

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: Geld verdienen

Kinderarbeit,oh ganz grausig,in der Kindheit sollte man gut versorgt werden,der Ernst des Lebens beginnt noch früh genug!!!
Arbeite seit dem 19.Lebensjahr ohne Unterbrechung,also 13 Jahre im Gastronomiebereich,es macht Spaß mit Menschen zu tun zu haben,die Arbeit ist vielseitig,in unserem Betrieb spielt Menschlichkeit Gott sei Dank noch eine große Rolle,leider ist das Geld seit dem (t)euro sehr knapp geworden...:confused:
 

salama

Well-Known Member
AW: Geld verdienen

Ich habe 1973 meine Lehre gemacht und bis zum letzten Jahr gearbeitet.
Meine Kinder habe ich ja in der Ehemaligen geboren und das hieß, mit 3 Monaten kam das Baby in die Krippe und ich mußte wieder ran.
Es war nicht schön, aber es war so.

LG
 

Strandläufer

Well-Known Member
AW: Geld verdienen

Ich arbeite vor allem total gerne! Es ist schön in einer Gemeinschaft von Kolleginnen und Kollegen seinen Tag mit Dingen zu verbringen, die Spaß machen!
Ich könnte mir zwar auch vorstellen früh in Rente zu gehen um die Dinge zu tun, die mir ausserdem noch Spaß machen, aber der Arbeitstag ist ausgefüllt und oft spannend und abwechslungsreich, teilweise fliessen meine Hobbies mit ein. Mir gefällts, zumal ich dafür ja auch noch Geld bekomme :stickout2
 

andi987

Well-Known Member
AW: Geld verdienen

Ja; leider finde ich es total schlecht, dass man wenn man noch nicht 18 ist, nicht arbeiten, bzw. kein Geld verdienen kann!
 

Katze1

Well-Known Member
AW: Geld verdienen

In Östereich darf man unter 18 arbeiten gehen und Geld verdienen, allerdings gelten da bestimmte Regeln.
 

ELLA

Well-Known Member
AW: Geld verdienen

Huhu,

na, dann bin ich wohl eine von wenigen, die net arbeiten gehen :confused:

Aber ich habe zwei wunderbare Kinder (6 und 4 ) die meine ganze Zeit bekommen :liebe1: und ich denke, solange es sich ausgeht, das das Geld passt....
naja, eigentlich ja auch net, denn ich hatte schon vor, heuer wieder anzufangen, aber dann kam der Unfall meines Sohnes, er ist nun zu 90 % behindert und fordert Mami ganz und gar!
Was mich aber net daran hindert, Heimarbeit zu machen!
Ich wünsche es mir von Herzen, ein paar Euronen dazu verdienen zu können, weils uns dann einfach leichter fällt.
Denn ob ich abends hier am PC sitze und Antworten schreibe,
oder aber am Tisch sitze und irgendwelche Handarbeiten erledige, das ist gehupft wie gesprungen!
Ich habe Spass daran, und ich weiß, wenn die Zeit reif ist, werde ich solch eine Heimarbeit finden!

Sollte es net so sein, werde ich mir wieder einen Traum erfüllen, vielleicht schon nächstes Jahr :party02: und in die Hundezucht einsteigen, net um zu vermehren, sondern um zu erhalten *zwinker

Klar ist das eher ein Hobby und kein Beruf, ich will ja auch net reich werden*lächel

Aber diesen Wunsch habe ich schon seit Jahren und ich weiß, das sich meine Träume erfüllen werden, vielleicht klappt ja auch beides?
WER weiß das schon*lächel
 
Werbung:

Ritter Omlett

Well-Known Member
AW: Geld verdienen

Ich arbeite seit 27 Jahren durchgehend, derzeit macht es sehr viel Spass, wir sind ein 2 Mannteam und verstehen uns sehr gut. Es gab natürlich auch mal andere Zeiten, aber sei es wie es sei, derzeit läuft es gut.

Ritter Omlett
 
Oben