AW: Geld verdienen
Huhu,
na, dann bin ich wohl eine von wenigen, die net arbeiten gehen
Aber ich habe zwei wunderbare Kinder (6 und 4 ) die meine ganze Zeit bekommen :liebe1: und ich denke, solange es sich ausgeht, das das Geld passt....
naja, eigentlich ja auch net, denn ich hatte schon vor, heuer wieder anzufangen, aber dann kam der Unfall meines Sohnes, er ist nun zu 90 % behindert und fordert Mami ganz und gar!
Was mich aber net daran hindert, Heimarbeit zu machen!
Ich wünsche es mir von Herzen, ein paar Euronen dazu verdienen zu können, weils uns dann einfach leichter fällt.
Denn ob ich abends hier am PC sitze und Antworten schreibe,
oder aber am Tisch sitze und irgendwelche Handarbeiten erledige, das ist gehupft wie gesprungen!
Ich habe Spass daran, und ich weiß, wenn die Zeit reif ist, werde ich solch eine Heimarbeit finden!
Sollte es net so sein, werde ich mir wieder einen Traum erfüllen, vielleicht schon nächstes Jahr
arty02: und in die Hundezucht einsteigen, net um zu vermehren, sondern um zu erhalten *zwinker
Klar ist das eher ein Hobby und kein Beruf, ich will ja auch net reich werden*lächel
Aber diesen Wunsch habe ich schon seit Jahren und ich weiß, das sich meine Träume erfüllen werden, vielleicht klappt ja auch beides?
WER weiß das schon*lächel