Geschlechterunterschied? Folgen?

...
Die ist so gekleidet wie die meisten Leut nur hat sie mit ihrem GöG dann eine Diskussion,
wenn er zu ihr sagt "schon wieder was Neues" und es stellt sich heraus, das hat sie seit
5 oder 10 Jahren schon. Spaß!!! Sie ist sehr genügsam!!! Gönnt sich selber nix. Aber
der Rest der Familie muss alles haben.
Aber wie tausende Ehepartnerinnen eben auch....
glg Martin

Das war mal vor langer langer Zeit, dann hab ich angefangen, für mich Klamotte nicht mehr selbst zu nähen sondern einzukaufen ... Und nein, der Rest der Familie muss nicht alles haben!!!

Erinnert mich an meine Mutter, sie kaufte Schuhe, stellte sie in den Schuhschrank. Wenn sie die Schuhe im nächsten Jahr zum ersten Mal trug, kam die gleiche Frage von meinem Vater ... Komischerweise macht meine Schwester es genauso ...
 
Werbung:
Zurück
Oben