Gespräche mit Gott

Jaba

Member
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
21
Ein freudiges Hallo an Alle !

Es ist mir ein großes Anliegen, hier in diesem Forum kundzutun, dass das Erfahren der GMG Bücher meiner Suche nach dem Sinn des Lebens eine ganz entscheidende Wende gegeben hat.
Als ich vor einigen Monaten mit den ersten beiden GmG - Büchern auf einem Flohmarkt in Berührung kam, wusste ich, ohne hineinzuschauen, dass diese Bücher für mich bestimmt sind.
Beim Lesen besonders des ersten Buches verspürte ich ein tiefes Wiedererkennen meiner tiefsten Wahrheiten, die ich so viele Jahrzehnte vergraben hatte.
Mittlerweile habe ich sehr viele GmG-Bücher, unter anderem auch das neuste Buch „Was Gott will“ erfahren, und weiß jetzt, was meine Lebensaufgabe beinhaltet :
Den Inhalt dieser Bücher, und damit meine Wahrheit, zu verbreiten.

Daher möchte ich bekannt geben, dass ich beabsichtige, wahrscheinlich schon in diesem Monat einen Studienkreis, bzw. eine Gesprächsgruppe in 86911 Diessen und in 82211 Herrsching, beides am Ammersee und 30 km westlich von München gelegen, ins Leben zu rufen.

Interessenten können sich per Email jadoba@t-online.de bei mir melden.


Viel Freude und Bewusstheit im Sein

Jan
 
Werbung:
Hallo Jan!

Schade, dass das sooo weit von uns weg ist...

Ich überlege auch wie ich das in meiner Umgebung weitergeben könnte.

Würde mich über Deine Erfahrungen freuen, wie Du das aufziehst, und wie's läuft...
 
Zurück
Oben