Gibt es verschiedene Lebens-Magnete

SAMUZ

Well-Known Member
Liebe Leute

Ich hoffe, es ist verständlich: Gibt es verschiedene Lebens-Magnete? Ich komme darauf, weil es ein Internetspiel über das Flirten gibt. Dort sind vier Chaharktertypen: Der Zahlen-Daten-Fakten-Typ, der Klasse-Typ, der Provokateurs-Typ und der Herz-Typ.
Was bezeichnet ihr als Lebensfreude? Vielleicht gibt es schon ein solches Thema, dann entschuldigt
SAMUZ
 
Werbung:

*Bea*

Well-Known Member
Hallo Samuz,

wie heißt das Spiel was du meinst?
Ich denke es gibt ganz viele unterschiedliche Typen von Menschen.
Für mich ist die Liebe, die Freude und der kleinste Moment des Glückes Lebensfreude.Hoffe du meintest die Frage so.

Liebe Grüße
Bea
 

SAMUZ

Well-Known Member
*Bea* schrieb:
Hallo Samuz,

wie heißt das Spiel was du meinst?
Ich denke es gibt ganz viele unterschiedliche Typen von Menschen.
Für mich ist die Liebe, die Freude und der kleinste Moment des Glückes Lebensfreude.Hoffe du meintest die Frage so.

Liebe Grüße
Bea

Liebe Bea

Unter diesem link kommst du hinein: http://www.baggaboom.de/?frs_affil=...=singles.rtl.de/dating/index/rtl/registration


Ich habe mich mehr darüber beschäftigt, wie die verschiedenen Charakteren ankommen. Ist es normal, dass Mensche unterschiedlich auf liebgemeinte Worte reagieren?
 
Werbung:

Die Suchende

Well-Known Member
SAMUZ schrieb:
Ist es normal, dass Mensche unterschiedlich auf liebgemeinte Worte reagieren?

Hallo lieber Samuz,

ganz sicher ist das normal. Schließlich hat ja jeder seine Sicht der Dinge und einen persönlichen Erfahrungsschatz und jedes Wort dringt erst durch diesen Filter und dann wird das ganze erst mal von uns interpretiert, bewertet und mit den eigenen Erfahrungen verglichen - erst dann reagieren wir.

Alles Gute.
 
Oben