glaubt ihr ans Pendeln??

habe mit gerade etwas auspendeln lassen und es ist rausgekommen, dass ich im oktober eine neue freundin kennen lernen werde, sie ist zwischen 20ig und 25ig jahre und kommt aus niederösterreich! was haltet ihr davon? ist sie vielleicht schon hier?

Lg
CoolBlue

Es gibt nur einen Weg - aber der ist für jeden anders!!
 
Werbung:

Hortensie

Well-Known Member
Hi coolblue,
ich pendle selber auch manchmal, und finde es schwierig für andere zu pendeln.
Und bei so exakten Daten bin ich schon sehr skeptisch.
Aaaaaber ich werde dich im Auge behalten und bin sehr gespannt ob es eintrifft.
Also ich schätze mal, die Niederösterreicherinnen werden dir jetzt alle eine PN schicken, so im Oktober könntest du sie nach vielen Mailwechseln dann treffen, somit wäre ein Teil schon erfüllt. Dann pickst du dir die zwischen 20 und 25 raus und schwupp :banane: stimmt die Voraussage.
:kiss4: LG Tarot
 
ok. wäre ja toll, wenn es so einfach gehen würde!

Christina kannst du fernreiki? würde nämlich ein wenig energie brauchen, damit ich leichter von meiner ex-freundin loskomme! Naja, bräuchte das schon ein wenig mehr energie!*fg*
 

ChrisTina

Well-Known Member
hi coolblue,

alles geht - wenn mans wirklich will :)

ich leg dir ein depot an - kannst du jederzeit abrufen, wennst brauchst - stells dir wie ne persönliche regenwolke vor - ab heut um 23 uhr kannst *tanken* :kiss4: wird nachgefüllt - keine sorge.
 
Werbung:

Kolibri

Member
hallo cool

pendeln ist keine frage des glaubens. es stimmt genau so gut, wie der pendler die universelle wahrheit anzapfen kann. also von 100% bis überhaupt nicht.
wenn du etwas dafür tust, dann können sich deine wünsche auch ohne zu pendeln erfüllen. übernimm aber bitte selber die verantwortung
lg
kurt
 
Oben