Glücklich

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2003
Beiträge
72
Also ich mach mal hier den Anfang :)

Seit ein paar Tagen, fühl ich mich unheimlich bestärkt, gut, einfach glücklich. Ich weiss nicht an was es liegt ob es daran liegt das in letzter Zeit alles gut läuft oder ob es daran liegt das endlich der lang ersehnte Frühling eingekehrt ist, ich weiss es nicht.
Ich bin einfach nur glücklich und gut gelaunt, das wollt ich jetzt einfach mal loswerden :)

Und eine Frage noch zum Abschluss:

Wisst ihr was es für ein gutes Gefühl ist, einem wildfremden Menschen auf der Strasse ein ehrliches Lächeln zu schenken?


Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Wisst ihr was es für ein gutes Gefühl ist, einem wildfremden Menschen auf der Strasse ein ehrliches Lächeln zu schenken?

Alles Liebe
Margit
Ja Mag, das ist sowohl für Geber als auch Empfänger ein herrliches Gefühl.
Elke
 
...es ist so schön.....

...in lachende Kindergesichter zu sehen,die vertrauensvoll mir zuwinken!

...in einem alten Gesicht Güte zu erkennen( ich wünsche mir,es öfter zeigen zu können....vielleicht brauche ich ein paar Falten mehr)

...in junge Gesichter zu schauen,die noch "alles" wissen möchten,und manchmal..aber nur manchmal..mit Wehmut an die eigene Jugend denken lassen!

...in das Gesicht eines treuen Tieres schauen,das trotz mancher Misshandlung mit dem Schwanz wedeld...

ja, das sind glückliche Momente...

Ambriel, ( die gerade mit ihrem Mann über einen guten Witz herzhaft gelacht hat)

gute-laune- :kiss3: rüberschieb
 
Ambriel schrieb:
...in lachende Kindergesichter zu sehen,die vertrauensvoll mir zuwinken!
Apropos Kindergesicht. Das ist mir gestern passiert. Ich komme total ahnungslos und eher deprimiert nach Hause und treffe im Hausflur auf die Enkelin einer Nachbarsfamilie (4-5 Jahre jung). Die strahlt mich an, zeigt mir ihr neues Spielzeug und hört garnicht mehr auf zu reden . Das hat so gut getan. Das war der Engel des gestrigen Tages. :rolleyes:
Elke
 
ElkeB schrieb:
Apropos Kindergesicht.
....
Vorhin stand ich total gestresst an der nicht endenden Supermarktkassenschlange und wartete und wartete :rolleyes: ...
So ein Kleiner im Wagen vor mir sitzend ... einmal kurz von mir erblickt- wieder weggeschaut... dann sagt er ganz laut und deutet in meinen Wagen: "auch Osterhasen haben wollen" Das war so süss wie das rauskam, die Mutter und ich mussten lachen. Schnell was rübergelgt über den Hasen, vielleicht sollte er ja gar nicht wissen davon, keine Ahnung wie die Eltern es machen mit den Geschenken. Dann deutete er nach oben und sagt zu mir ganz laut: "BAMBI"
???? Und wieder, ich schau nach links zu den Zeitschriften. Und aha, auf einer Zeitschrift war links ein kleines Reh. Das war irgendwie so lustig, Mutter und ich wieder gelacht.
Manchmal gibt es so richtig schöne Momente.
Viele Grüsse
 
Brummel schrieb:
.
???? Und wieder, ich schau nach links zu den Zeitschriften. Und aha, auf einer Zeitschrift war links ein kleines Reh. Das war irgendwie so lustig, Mutter und ich wieder gelacht.
Manchmal gibt es so richtig schöne Momente.
Viele Grüsse

Ohja, ich kann es mir richtig gut vorstellen!

Ich finde es sooo schön, wenn fremde Menschen miteinander lachen, man hat das Gefühl einer Verbundenheit, oder etwas gemeinsam erlebtes, ich weiss nicht wie ich es genau sagen soll.
Aber ich finde es verschönert einfach einem den Tag, wenn man sowas erlebt, besonders wenn es ein stressiger Tag war, dann vergisst man diesen Stress und man ist einfach nur glücklich!

Danke euch für die Geschichten! :blume:

LG
Margit
 
Ich habe gestern einen wunderschönen, wenn auch teilweise schmerzhaften Abend verlebt. Meine Gefühlswelt ist ein einziges Chaos, aber das überwiegende Gefühl ist Glück. Glück weil ich eine neue Seite an mir kennen lernen durfte, nämlich loslassen für das Glück eines Anderen.
Alles Liebe
Elke
 
Einfach Glücklich

Ich bin Glücklic über die Frülingssonne, die mich einfach in den Garten lockt.
In dem ich mich beschäfftigen kann, um dan Abends müde in mein Bett zu fallen

Es grüst Maud
 
Mag200 schrieb:
Also ich mach mal hier den Anfang :)

Seit ein paar Tagen, fühl ich mich unheimlich bestärkt, gut, einfach glücklich. Ich weiss nicht an was es liegt ob es daran liegt das in letzter Zeit alles gut läuft oder ob es daran liegt das endlich der lang ersehnte Frühling eingekehrt ist, ich weiss es nicht.
Ich bin einfach nur glücklich und gut gelaunt, das wollt ich jetzt einfach mal loswerden :)

Und eine Frage noch zum Abschluss:

Wisst ihr was es für ein gutes Gefühl ist, einem wildfremden Menschen auf der Strasse ein ehrliches Lächeln zu schenken?


Alles Liebe
Margit
Hallo Margit,
ja, das kenne ich auch! Ich unterhalte mich sehr gern mit fremden Kindern im Bus oder beim Einkaufen, wenn es sich ergibt und habe viel Spass dabei.
Auch mit den Muettern, weil die sich immer so freuen, dass jemand ihren Sproessling wuerdigt.
Gluecklich an sich bin ich auch - zur Zeit - denn seit laengerem habe ich wieder mein Bauchgefuehl, das heisst, das Sonnengeflecht ist heiss und strahlt irgendwie.
Ich koennte immer sofort tanzen, wenn ich Musik hoere und summe ueberhaupt gern vor mich hin.
Einfach so, als Lebensgefuehl, als Leichtigkeit des Seins.
Mittlerweile gerate ich auch nicht mehr in Panik und bin nicht mehr grenzenlos enttaeuscht, wenn sich dieses Gefuehl aufloest und alles eher grau und dumpf wird.
Ich habe naemlich erfahren, immer wieder!, dass es dann in mir arbeitet, dass ein dickes Stueck Mist dabei ist, sich aus mir herauszuwuergen.
Wenn das geschehen ist, kehrt mein Bauchgefuehl zurueck, manchmal von einer Sekunde zur anderen, so, als ob ein Schalter umgelegt wird oder an einem trueben Tag ploetzlich die Sonne durchbricht.

Bijoux
 
Das Glück ist für mich ein Windhauch. Es kommt angeweht, hüllt mich ein, bleibt manchmal recht lange, nichts kann mich erschüttern, und dann ist es wie weggehaucht und eine dunkle Wolke zieht auf. Ohne Vorwarnung. Ja, so ist das bei mir.
Mein Partner wirft mir vor, ich wäre launisch, aber es haucht eben manchmal Jemand mein Glück weg.
 
Ich fühle mich glücklich, aber müde. Ich hoffe, dass das in diesem Forum lange noch so bleibt.
SAMUZ
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Mich macht es glücklich, das es langsam kälter wird, die Tage kürzer.
Man nimmt sich mehr Zeit für sich und die Familie, der Kamin brennt vor sich hin.....

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Ach nöö, ich mag den Winter nur zum Angucken...
Da ich aber zum Einkaufen fahren muß, hasse ich den Winter -
spätestens nach meinem Autounfall 2003 (im 8.Monat schwanger)
liebe Grüße Alex
 
Zurück
Oben