Hab ein großes problem

_silent_wings_

Well-Known Member
hy
also ich habe einen freund mit dem ich jetzt seit 13monaten zusammen bin
ich hab da noch einen guten freund wo mir vorkommt dass es mehr als freundschaft ist
ich weiß sogar irgendwie dass es liebe ist
er macht auch die ganze zeit so andeutungen und so
mich stört auch ziemlich viel an meinem freund in letzter zeit
ich hatte auch mal eine zeit wo ich schluss machen wollte es aber ned gemacht hab und jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll

bitte helft mir
ich bin verzweifelt

mfg silent_wings
 
Werbung:

blümchen

Member
hallo_silent_wings!
also ich habe einen freund mit dem ich jetzt seit 13monaten zusammen bin
ich hab da noch einen guten freund wo mir vorkommt dass es mehr als freundschaft ist
ich weiß sogar irgendwie dass es liebe ist
er macht auch die ganze zeit so andeutungen und so
mich stört auch ziemlich viel an meinem freund in letzter zeit
ich hatte auch mal eine zeit wo ich schluss machen wollte es aber ned gemacht hab und jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll

Du solltest dir jetzt mal im Klaren darüber werden wie wichtig dir deine Beziehung mit deinem jetzigen Freund ist.
Wenn du darüber nachdenkst ob es nicht besser ist mit dem andere zusammen zu gehen ist es dann für eure Beziehung nicht ohnehin zu spät?
Liebst du ihn wirklich?
Geh in dich hinein. Mach die Augen zu, atme 10mal tief ein und aus. Wenn dein Körper ganz ruhig ist, frag in dich hinein: Liebe ich meinen Freund wirklich?
Ist es Liebe oder Abhängigkeit?
...........

Du wirst sehen was heraus kommt.
Dein Herz sagt dir die Wahrheit.

Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft,
yvonne :kiss4:
 

_silent_wings_

Well-Known Member
danke yvonne :kiss3:
du hast mir echt geholfen
ich muss es mir aber noch einmal ganz gut überlegen
ich bin aber eher auf der seite dass ich schluss mache

heute hab ich dem chris (der gute freund) alles gesagt
er fand es nicht mal schlimm da er ja auch in mich verliebt is
naja er hat ja auch ziemlich viele andeutungen gemacht
nur noch eine frage hab ich
wie soll ich das meinem freund beibringen?

mfg_silent_wings_
 

Suse

Well-Known Member
Hallo silent wings,

Du solltest nicht zu viel denken. Das ist doch keine rationelle Entscheidung, sondern eine Gefühlssache. Wen liebst Du, oder wen glaubst Du zu lieben? Nur darum geht es doch. Aber egal wie Du Dich entscheidest, trage die Konsequenzen und die Verantwortung dafür. Wenn Du Dich für Chris entscheidest, dann wirst Du Deinem Freund vermutlich sehr weh tun. Auf jeden Fall solltest Du ehrlich zu ihm sein und ihm alles sagen. Die Wahrheit tut zwar manchmal weh, aber es tut noch mehr weh die Wahrheit über Dritte zu erfahren.
Würdest Du Deinen Freund auch verlassen, wenn es Chris nicht geben würde?

Suse
 
Werbung:
Oben