hallo!

mujer

Active Member
Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
33
hallo!

Dann will ich mich mal vorstellen...

Ooops, ich bin grad ein bisschen "leer", will sagen, mir fällt nicht so viel ein "über mich".
Na ja, meinen nick hab ich gewählt, einfach weil ich eine Frau bin und "mujer" ist das spanische Wort für Frau :dontknow:

Ich lies hier seit ein paar Tagen, zuerst bekam ich Lust, mal ein Gedicht zu veröffentlichen (meine Tochter fand es zufällig und meinte, das wäre toll...)

Aber heute hab ich dann einen Beitrag gelesen und wollte darauf antworten

hmmmmm......

Ich bin 37, verheiratet und hab zwei / bald drei Kinder...
Manchmal hab ich "Leerzeiten" daheim und da ich leider (!!!!) keine Telefonierfreundin hab, geh ich dann hier lesen - und vielleicht in Zukunft auch ein bisschen was schreiben??

liebe Grüße!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben