Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mujer, 27 Dezember 2009.

  1. mujer

    mujer Active Member

    Werbung:
    hallo!

    Dann will ich mich mal vorstellen...

    Ooops, ich bin grad ein bisschen "leer", will sagen, mir fällt nicht so viel ein "über mich".
    Na ja, meinen nick hab ich gewählt, einfach weil ich eine Frau bin und "mujer" ist das spanische Wort für Frau :dontknow:

    Ich lies hier seit ein paar Tagen, zuerst bekam ich Lust, mal ein Gedicht zu veröffentlichen (meine Tochter fand es zufällig und meinte, das wäre toll...)

    Aber heute hab ich dann einen Beitrag gelesen und wollte darauf antworten

    hmmmmm......

    Ich bin 37, verheiratet und hab zwei / bald drei Kinder...
    Manchmal hab ich "Leerzeiten" daheim und da ich leider (!!!!) keine Telefonierfreundin hab, geh ich dann hier lesen - und vielleicht in Zukunft auch ein bisschen was schreiben??

    liebe Grüße!
     
  2. althea

    althea Well-Known Member

    AW: hallo!

    Herzlich willkommen mujer!

    :zauberer2:flower2::blume::grouphug:

    Althea
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: hallo!

    Hallo zurück,
    und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Eberesche
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden