hallo...

joan1

New Member
Registriert
10 November 2011
Beiträge
1
hallo...bin neu hier und würde mich gerne mit frauen austauschen die erst spät ihren leiblichen vater kennengelernt haben.ich selbst (41)habe meinen vater mit 34 kennengelernt und wir verstehen uns inzwischen gut ....würde mich freuen,wenn ich hier frauen treffe ,mit denen man sich über dieses thema austauschen kann.
 
Werbung:
Hallo Joan,

wird wahrscheinlich nicht so einfach sein hier in diesem Forum.

Wenn Du Dein Thema in Google eingibst, bekommst Du mehrere Anhaltspunkte.

Schön, dass es Dir und Deinem Vater gelungen ist, eine gute Beziehung aufzubauen. :)

LG
Lucille
 
Werbung:
@joan1
Es ist Dir etwas gelungen, was nicht zwingend aber vorwiegend Töchtern gelingt.
Ich kann Dir dazu nur gratulieren!
Martin44
 
Zurück
Oben