Hatten sie Sex oder nicht?

Die ist beendet
bitte einfach nur euren Eindruck
Ja sie hatten sex
Nein sie hatten keinen
Das ist mir wichtig, Bitte
ja natürlich hatten die sex. vor dem wochenende, am montag wieder. "vergiss nicht den verlauf zu löschen" etc. sagt ja wohl auch alles.

wäre tatsächlich besser gewesen, wenn niemand deren schrott lesen hätte können. ziemlich billig, dieses vase-stängel geplänkel.
"du meinst ich möchte am montag wieder gefüllt werden"etc.. . ich wäre einfach nur angewidert, wenn ich von meinem partner sowas
rüberbekommen würde. sei froh, dass du die los hast.

lg abendsonne
 
Werbung:
was nützt dir das, wenn man diese frage beantwortet? das kann nur rein subjektiv interpretiert werden und ist eigentlich völlig obsolet.
 
Werbung:
Hallo PeterPl,
...
T. und wer weiß, vielleicht sagen sich ja Stängel und Vase noch kurz guten morgen
K. ich befürchte es wird nicht bei kurz bleiben
t. soso befürchtest du das
K. Ja, das letzte Mal war schon sehr grenzwertig

...

Meine Meinung: Sie hatten Sex

Wie stellst Du Dir sonst den kurzen guten Morgen zwischen Stängel und Vase vor?
Sobald Stängel in die Vase ist -selbst wenn auch kurz- ist das für mich schon Sex.

LG
 
Zurück
Oben