Hauskauf- enorme(!) Chemie+Schwingungsprobleme mit Verkäuferin

Ein freundliches Hallo in die Runde!


Irgendwie finde ich, das gehört hier noch hin, auch wenn das Kapitel Probleme mit Verkäuferin - und damit auch deren Haus - beendet ist.


Wir haben Ende letzter Woche den Kaufvertrag für unser (nun Fast)Haus unterschrieben. Ich könnte, bei allem wiederauflodernden Ärger manchmal, der Dame danken dafür, dass sie uns vergrault hat. (Und ich gestehe, manchmal möchte ich es in genau dem Wortlaut auch tun, beherrsche mich jedoch selbstverständlich :rolleyes: ☺️ )

Das Haus jetzt passt nochmal SOO viel besser und es war auch mehr oder weniger Glück und Zufall, dass wir davon erfuhren und eine "Chance" bekamen. Mit den ausgesprochen entgegenkommenden Verkäufern kommen wir prima zurecht und warten nun ganz gespannt, bis der ganze Amtskram durch ist und wir einziehen können.

Vorfreude ist etwas Wundervolles 🥰

Ich finde, das beendet das Kapitel auf eine großartige Weise und wollte das hier nochmal teilen.

Viele Grüße

Renee
 
Werbung:
Hallo Renee,

das freut mich sehr für euch.

Das ist immer so, wenn eine Sache nicht klappt, dann wartet noch eine viel viel tollere auf einen (y).

Vielleicht habt ihr ja den ganzen "Amtskram" mittlerweile schon durch.

Ein schönes Ende deiner/eurer Geschichte.

Alles Gute weiterhin.

Hortensie
 
Zurück
Oben