Heute war ein schöner Tag

....Sch***fußball!:cry:

Das war zwar kein toller Fußballabend, doch der Kartoffelsalat war lecker. Unsere Freunde sind anscheinend Frustesser;). Alles wurde weggeputzt.

Das Finale am Sonntag(ohne uns) wollen wir uns nicht anschauen. Wir fahren mit unserer Tochter und ihrem Freund zum picknicken in den Schloßgarten. Hoffentlich "spielt" wenigstens das Wetter mit...
 
Werbung:
- 2°, 10 cm Schnee, nebelgrau, ich hab noch Sommerreifen am Auto :confused: aber die Winterreifen mach ich erst nach dem Urlaub drauf .

Jetzt werd ich mal die Wäsche fertig machen und schauen, was ich alles in den Urlaub mitnehme, dort sind 22° und Sonnenschein!

Ich freu mich ;):)
 
Oh ist das alles schön, ich habe jetzt mal im Juni hier weitergelesen und Bachstelzes neue Liebe gar nicht mitbekommen. Sie zaubert auch mir ein Lächeln auf das Gesicht. Das fühlt sich so wohlig an.
Ich neide mal mit.....Spätzin viel Spaß!
 
Hallo Leute,

da bin ich wieder!!!!:)

Nachdem bei uns das Internet total ausgefallen ist(Modem kaputt, neues bestellt, kam zuerst nicht, dann Computer kaputt, Reparatur), bin ich nun wieder on!

Naja, so richtig noch nicht, denn ich binb total vergrippt mit allem Drum und Dran.

Wie geht es euch allen denn so? Meldet euch mal! Ich habe euch vermißt!:D
 
Hallo liebe Leute,

heute ist ein guter Tag, denn ich war vorhin bei meiner Orthopädin.

Naja, eigentlich ist nicht deswegen ein schöner Tag, sondern weil die Orthopädin so gute Nachrichten für mich hatte. Der Zustand meines total kaputten Kniegelenks hat sich ein wenig stabilisiert und ich werde wohl mit der Kniegelenksprothese erst noch einmal warten können(hatte ja schon andererorts von meinen Problemen geschrieben).

Ich weiß ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Doch in Anbetracht der Tatsache, daß meine Schmerzen so schlimm waren in letzter Zeit, ist das ein echter Lichtblick.

Sogar Sport machen kann ich wieder ein wenig. Ich freu mich und hoffe, daß dieser Zustand ein wenig anhält.

Euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!:)
 
Ihr Lieben,

ja, heute war ein schöner Tag. Allerdings nicht vom Wetter her, es hat geregnet und heute Vormittag gab es ein Gewitter.

Aber der Nahe Osten ist für mich schon seit längerem eine neue Heimat geworden und mit meinem Herzschlag-Beschleuniger fühle ich mich hier so richtig wohl. Wir wissen noch nicht, wie lange wir bleiben, aber bestimmt bis nach Weihnachten.

Ich habe noch Sommersachen an, wir hatten diese Woche 28° und herrlichen Sonnenschein.

Bis dann ... der Strom fällt leider täglich bis zu 14 Stunden aus und so ist das Internet nicht immer verfügbar :(
 
Ihr Lieben,

als ich mich heute Mittag an meinen Schreibtisch setzen wollte, lag auf der Computertastatur ein kleines Päckchen, das ein Paar wunderhübsche Ohrringe enthielt. Daneben lag eine Tafel Schokolade mit einer Nikolausmütze.

Ist das nicht süß? Ich hatte gar nicht mehr an den Nikolaustag gedacht. - Mein Mann schon(jedenfalls heute mittag!;)).

...und heute abend kommt unsere Tochter uns für ein paar Tage besuchen. Ihr Freund ist ja schon seit vorgestern da. Er wohnt immer bei uns, wenn er hier in der Stadt arbeitet.

Dabei ist heut der Todestag meines Vaters. Da bin ich eher nicht so gut gestimmt.

Doch nun ist der Tag doch noch schön geworden!

Euch allen auch einen schönen Nikolaustag!:)
 
als ich mich heute Mittag an meinen Schreibtisch setzen wollte, lag auf der Computertastatur ein kleines Päckchen, das ein Paar wunderhübsche Ohrringe enthielt. Daneben lag eine Tafel Schokolade mit einer Nikolausmütze.

Ist das nicht süß? Ich hatte gar nicht mehr an den Nikolaustag gedacht. - Mein Mann schon(jedenfalls heute mittag!;)).

Oh, das ist aber süß! :)
 
Dieser Tag war einfach ....

ich vermisse meinen Liebsten!

er ist nur heute weg und doch ist es ein Gefühl des zerrissen werdens....

Man sagt ja, man vermisst erst dann, wenn man DAS nimmer bei sich hat....
oder
man kann nur dann die Liebe verstehen,
wenn das vermissen die Welt erobert!

DAS ist es gar net!

Ich liebe!

Und es tut soooo gut!

Aber ich vermisse seine Wärme im Bett... sein schnarchen ( naaaa... eh net... er sägt nur Holz für den Kamin! )
Es ist ZU ruhig hier!
 
Ja, doch,heute war ein schöner und auch gleichzeitig ein trauriger Tag.

Vor 4 Jahren verstarb GöGa. Und an solchen Tagen sind die Zeiten davor und danach wieder voll da, mit allem Unglück und Leid.
Aber doch auch mit dem Gefühl, dass GöGa nicht leiden musste und ich ihn liebevoll gehen ließ.

Da ich sein Grab nicht oft besuchen kann, hab ich eine Grabstelle auf dem online-Friedhof. Ja, da war ich heute ...
 
Werbung:
Zurück
Oben