HILFE! Brauchen Kredit!

Krümel

Member
Hallo Leute,

ich habe - das erste Mal in meinem Leben so richtig - das Problem, dass ich kurzfristig ein paar Tausend (mind. 3000) Euro brauche und zwar nur für 3 - 4 Monate. Und möglichst mit der Option alles auf einmal tilgen zu können.

Hintergrund ist: Meine Bausparauszahlung erfolgt erst zum 01.06., aber ich brauche das Geld SOFORT und muss darum überbrücken. Dispo ausschöpfen ginge ja, aber ist ja eine recht teure Variante! Hat jemand Erfahrungen oder noch einen Tipp?? :confused:

Der Zinssatz muss natürlich auch stimmen.

Gruss
Krümel
 
Werbung:

Krümel

Member
Puh, hat sich erledigt!

Hallo,

zum Glück hat sich meine Frage erledigt! :banane: Unsere Bank sagte von dem Gewinn unseres vorherigen Hauses bleibt mehr über als wir dachten, jetzt ist die Küche gesichert!

Grüße
Krümel
 
Oben