Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Hilfe ich bin ein Threadkiller

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Katze1, 10 Oktober 2007.

  1. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo,

    kommt es mir nur so vor, oder bin ich wirklich ein Threadkiller?
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Hallo Katze!

    Wie kommst du darauf!?

    LG
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Hallo Bschmiddi,

    nach meinen Beiträgen ist meist Schluss. Snief.
     
  4. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Hi Kätzchen,

    weißt eh

    Selbsterkenntnis

    *lach*

    *duckundrenn* :escape:

    Nö - passiert immer wieder mal - und da du öfter postest wie viele andere hier, ist auch öfter nach dir Schluss - aus und vorbei - keiner traut sich mehr nach dir - war n Scherz - passiert einfach.
     
  5. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Das denke ich auch,mal so mal so...

    Auf meine Beiträge kommt auch nicht immer eine reaktion,aber da braucht man sich glaub ich keine Sorgen drum machen!!!

    LG
     
  6. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    kann jedem passieren :escape:
     
  7. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Würde ich mir echt keine Gedanken drum machen,
    was hältst du denn von dir, dass du auf solche Ideen kommst?
    LG
    Elke
     
  8. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Hallo Katze,

    wie du an den Beiträgen hier in diesem Thread siehst, kannst du gar kein Threadkiller sein :weihnacht

    Auf alle Fälle hast du ein neues Wort kreiert ...

    Wenn man hintereinander zu verschiedenen Themen postet, und eine Zeitlang bleibt das dann so stehen, dann hat man den Eindruck, den du hast. Geht mir auch oft so.

    Aber irgendwann wird der Thread dann wieder aufgegriffen. Nach welchen "Gesetzmäßigkeiten" das abläuft, das ist tatsächlich manchmal kurios. Manchmal wünsche ich mir auch mehr und schnellere Reaktionen. Geduld ist nicht meine Stärke.

    Was ich sagen will ... an dir liegt's bestimmt nicht.:)

    LG
    Karin
     
  9. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Genau den Eindruck habe ich :)
    Vielleicht haben manche Angst, dass ich sie FRESSE ...
     
  10. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Ich sehe gerade:

    hatte als Smiley den Weihnachtsmann mit den bleckenden Zähnen gewählt, erscheinen tut aber ganz was anderes.
    Ist schon einige Male passiert ...:confused:
     
  11. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Karin,

    ist doch wurscht :)
     
  12. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Du bist so viele Kilometer weit weg,da KANN ich Dich ja gar nicht fressen

    :trost:

    LG !!!
     
  13. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Hallo Katze,
    diesen Gedanken hatte ich für mich auch schon oft.
    Letztendlich denke ich - es ist nur Zufall. Vielleicht ist schon alles gesagt - manchmal kommen auch Tage später noch Antworten.
    Ich habe grad ein bisken unter den neuen Beiträgen geschaut.
    Du hast einige alte Threads hervorgekramt und die Eröffner gefragt,
    wie es denn heute aussieht. Die User waren schon ewig nicht mehr hier.
    Was erwartest du?
    LG Penelope
     
  14. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Hallo Penelope,

    mir ist schon klar, das bei uralten Threads keine große Resonanz zu erwarten ist. Nur davon rede ich hier nicht.
    Mache haben bereits auf ein paar Jahre alte geantwortet. Da freu ich mich natürlich, aber ich erwarte es mir nicht.
    Mir geht es um frische.
     
  15. raphael

    raphael Member

    AW: Hilfe ich bin ein Threadkiller

    Halo Katze!

    Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten

    a) dein Beitrag ist so gut und sagt alles aus, warum also weitere Beiträge?!
    b) du knallst mit deinem Post den Leuten so eine vor den Latz, dass ein "Gulp"-Effekt entsteht und den Schreibern die Luft wegbleibt ...
    c) ist alles ganz anders
    d) mir geht´s auch manchmal so
    e) und überhaupt

    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden