Hilfe, ich weiß echt nicht was ich tun soll...

TheFreshPrinces

New Member
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
1
Hallo

ich bin seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und es lief bis Samstag alles super. Wir sind wirklich schon ne Weile ineinander verliebt und froh das wir uns endlich haben.
Als ich am Wochenende bei ihm war, fand ich in seinem Explorer einige Gay Chats, was mich natürlich stutzig machte. Ich ging davon aus das das ein "Spaß" war und er das mal mit Freunden benutzt hat aber als ich ihn drauf ansprach wurde er immer ruhiger und meinte, dass er mir da schon länger was sagen wollte, was noch nie jemand erfahren hat.
Er meinte, dass er Männer auch erotisch findet aber nie wirklich sich vorstellen könnte etwas derartiges real zu tun. Er war, vor mir sexuell unerfahren und Jungfrau und meint, dass ich in jeglicher Hinsicht seine erste Mal wäre und das er seit er mich kennt auch in den Chats nichtmehr unterwegs sei. Er schwor mir, dass er nur Augen für mich hätte und ich mir wirklich keinerlei Sorgen machen solle weil das für ihn, solange ich mit ihm zusammen wäre nie ein Thema wäre.

Jaaa....mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiß wie das wietergehen soll. Ich finde die Vortsellung irgendwie komisch zu wissen das nicht nur ich manchen Männern auf den Hintern schaue sondern er auch... ich weiß nicht recht wie ich mit der Situation umgehen soll... meint ihr die Beziehung hat Zukunft?!
Bitte helft mir... ich weiß echt nicht mit wem ich reden soll
 
Werbung:
Ist schwierig zu sagen, klingt so als wäre er noch nicht allzu alt ( so 16/17?) da könnte man auch nur von Neugier sprechen die sich wieder legt. In diesem alter ist alles sexuelle extrem aufregend. Finde mal heraus wie das gefühl zu Dir ist und da er ja auch meinte seitdem er Dich hat hat er daran das Interesse verloren glaube ich hat er sich für das reale Entschieden und nicht für eine Phantasie. Aber er wird es wenn der Drang bleibt vielleicht auch mal mit einem Mann probieren? Ist echt schwierig. Trotzdem nicht verzweifeln. lg

PS: Gibts denn noch mehr Anzeichen?
 
Natürlich hat die beziehung eine zukunft, warum auch nicht?
Ich bin bisexuell und mein freund und ich haben uns schon öfter mal darüber unterhalten welche frau die hübschere ist oder uns auch zusammen irgendwelchen schweinkram angesehen. ich sehe da kein problem, im gegenteil, stell dir vor du siehst auf der straße einem mann hinterher weil du seinen hintern total toll findest und dein freund wird nicht gleich eifersüchtig und launisch - sondern gibt dir sogar recht, ist doch toll oder?

Bitte glaube nun nicht du hättest einen schwulen als freund, so engstirnig solltest du das nicht sehen. er ist doch ein toller mensch, oder nicht? sonst wärst du ja kaum mit ihm zusammen.

weißt du, niemand ist perfekt. an deiner stelle würde ich ihm zumindest eine chance geben! Und falls du denkst, er könnte dir mit einem mann fremdgehen ... weißt du, genügend heterosexuelle könnten dir jederzeit mit einer frau fremdgehen, also da ist sicherlich keine größere oder kleinere gefahr dabei.

vertrau ihm. schließlich war er unglaublich ehrlich zu dir, wofür ich ihm an deiner stelle unendlich dankbar wäre :)
 
Werbung:
TheFreshPrinces schrieb:
...Er meinte, dass er Männer auch erotisch findet aber nie wirklich sich vorstellen könnte etwas derartiges real zu tun. Er war, vor mir sexuell unerfahren und Jungfrau und meint, dass ich in jeglicher Hinsicht seine erste Mal wäre und das er seit er mich kennt auch in den Chats nichtmehr unterwegs sei. Er schwor mir, dass er nur Augen für mich hätte und ich mir wirklich keinerlei Sorgen machen solle weil das für ihn, solange ich mit ihm zusammen wäre nie ein Thema wäre....
Hallo TheFreshPrinces,
ist doch okay.....er steht dazu. Manch anderer Mann hätte es vielleicht geleugnet und gesagt er hätte nur so geschaut. Also weiß du woran du bist. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Penelope
 
Zurück
Oben