Hilfe! Verliebt in eine hetero Frau :(

coco-nut

New Member
Registriert
4 Januar 2013
Beiträge
1
Hey ihr Lieben
smile.gif
Bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bräuchte dringend euren Rat. Um die Sache etwas einfacher zu lesen, nenne ich diese besagte Frau am besten L*.Danke im voraus
smile.gif


L* ist bei mir im Studiengang,haben so nichts miteinander zu tun,bis auf aneinander vorbeil laufen in den Vorlesungen oder mal eine Gruppenarbeit und soweit ich weiß ist sie hetero.Sie ist mir auch erst nicht aufgefallen,da ich mich damit abgefunden hatte,dass ich die einzige Lesbe bei uns bin. Doch manchmal kommt sie zu mir und wuschelt mir durch die Haare und sagt:" Ich liebe deine Haare" oder "Deine Haare sind einfach toll". Was für mich schon eine Art Körperkontakt suchen ist,aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein.Jedenfalls gab es ein paar Wochen später eine Uniparty auf der ich ihr - mit betrunkenen Kopf - gesagt habe,dass ich lesbisch sei.Daraufhin kam sie mir sehr nahe und biss mir langsam den Hals hinauf und ging weg (häää??) echt seltsam! Ein paar Stunden später sah ich sie dann (sehr betrunken) mit einem Typen knutschen. Am nächsten Tag war sie in der Uni ganz normal als sei nichts gewesen.

1 Jahr später....

Es fand wieder einmal die Uniparty statt.Ich ging mit einem guten Freund hin.Als sie mich sah, kam sie sofort zu mir, umarmte mich lächelnd und betonte wie betrunken sie sei.Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr und später mit ihrer Mitbewohnerin T*. Als ich den Partyraum wechseln wollte lief sie mir über den Weg,hielt mich an, umarmte mich und sagte: "Schau mal du hast die perfekte Größe". Sie hielt mich noch zwei weitere Mal an,um mir durch die Haare zu wuscheln oder mich zu fragen, wo ich denn mein Tattoo hab machen lassen. Es kam mir so vor als wollte sie irgendwie in meiner Nähe sein.Ich mein.. sie hat keins und interessiert sich auch nicht für Tattoo´s...also warum mich anhalten und fragen wo ich es gemacht habe??

Als ich mich irgendwann auf eine Bank gesetzt habe, kam sie zu mir und setzte sich neben mich. Sie fragte,ob ich T* gesehen hätte und
ich sagte:"Wer ist T*?"
Sie: "Na,meine Mitbewohnerin.Die mit den größen Brüsten"
Ich: "Ahh,jetzt weiß ich wen du meinst"
Sie: "Stehst du auf große Brüste?"
Ich: "Nee, mir reicht ein B-Körbchen"
Sie: "Oh, dann bin ich wohl nicht die Richtige" (Sie hat nämlich wirklich sehr kleine)
Ich: Doch doch,bei dir mache ich gern eine Ausnahme"
Sie musste dann grinsen

Jetzt kommt der Teil,der mich am meisten verwirrt hat.

Ich erzählte ihr,dass es auf der Party eine Lesbe gibt,die zu hetero Frauen ganz stumpf hingeht und sie fragt, ob sie etwas trinken oder tanzen wolle, dass ich dies sehr mutig finde und das auch gern können würde.
Sie: "Mach das doch!
smile.gif
"

Ich: "Meinst du wirklich?
Sie: "Ach, du bist doch charmant
smile.gif
"

Ich: "Ich möchte niemand zu nahe treten
Sie: "Also ich würde mich geschmeichelt fühlen"

Von da an versuchte ich zu testen wie sie auf Körperkontakt reagiert.Wir neckten uns ein bisschen.Ich habe meine Hand für ein paar längere Sekunden auf ihrem
Bein gelassen.Mich auf ihren Schoß gelegt.Dann schauten wir uns an und sie fing mit irgendwas belanglosem an wie: "Morgen haben wir ja unseren neuen Professor in Chemie"
Also irgendein Thema, als man sich nichts mehr zu sagen hatte. Ich drehte mich kurz zu meinem Freund und in dem Moment kam ihre Mitbewohnerin die meinte: "Komm L* ..es ist total langweilig hier...lass uns nach Hause fahren". Sie antwortete: "Nein,ich kann jetzt nicht.Wir haben gerade ein sehr wichtiges Gespräch" ihre Mitbewohnerin ging weg
und ich drehte mich wieder zu ihr. Sie schaute mich nur an und sagte:"Du bist so geil......du bist einfach so geil"
Ich wusste garnicht wie ich damit umgehen sollte..was es bedeutet und musste nur grinsen.

Jetzt in der Uni erwische ich sie manchmal wie sie mich ansieht.Das ist nicht oft...so einmal pro Vorlesung.Sie wuschelt mir immer noch durch die Haare,sodass sie sogar merkt,wenn ich mal kein Weichspüler benutzt habe.
Mein Freund meint,dass sie bestimmt nicht abgeneigt sei, aber was sagt ihr dazu? In alles zu viel hinein interpretiert oder erkennt ihr auch ein bisschen Interesse?

Komisch war es nur vor 2 Wochen,wo ich sie mit ihren hetero Mädels zufälligerweise auf einem Wochenmarkt getroffen habe.Da hat sie sich auch mit mir unterhalten,aber meinte dann schnell:"Sooo,ich muss dann mal weiter.Machs gut"
Also mal die Nähe und dann wieder Distanz.Alles ein wenig verrückt.Hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif
 
Werbung:
Hallo coco-nut,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht. Ich bin hetero und war noch nie in eine Frau verliebt.

Aber ich lese hier diesem Thread seit einiger Zeit mit und wundere mich, daß die Posts der verschiedenen Schreiberinnen sich so ähneln.

Es geht darum, daß sich eine Frau in eine Frau verliebt, die eigentlich hetero ist. Die Betonung liegt auf dem Wort 'eigentlich', denn so klar scheint das nun auch wieder nicht zu sein.

Ich weiß nicht, ob die Frau, in die du dich da verguckt hast, wirklich etwas für dich empfindet oder ob sie sich nur geschmeichelt fühlt, weil sich eine andere Frau für sie interessiert.

Wenn du das herausfinden willst, wirst du Klartext mit ihr sprechen müssen. Denn, mach dir nichts vor, so reizvoll solche spielerischen Flirtgespräche, wie ihr sie führt, auch sein mögen, irgendwann willst du sicher mal Klarheit über die Gefühle dieser Frau haben - oder?
 
...
Aber ich lese hier diesem Thread seit einiger Zeit mit und wundere mich, daß die Posts der verschiedenen Schreiberinnen sich so ähneln.

Es geht darum, daß sich eine Frau in eine Frau verliebt, die eigentlich hetero ist. Die Betonung liegt auf dem Wort 'eigentlich', denn so klar scheint das nun auch wieder nicht zu sein.
Clara das hast du schön gesagt. Und vielleicht heißt dieses eigentlich, dass frau bi ist.
 
Werbung:
Hi,

sorry, gerade erst gemerkt, liebe coco-nut, du hast einen neuen Strang eröffnet. Doch die Thematik ist die Gleiche wie im anderen Thread.

Ja, liebe Hortensie, das könnte es heißen. Das ist richtig.
 
Zurück
Oben