Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Hilfe!!! :-((

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von MonyPenny, 28 September 2006.

  1. MonyPenny

    MonyPenny Active Member

    Werbung:
    hallo alle

    ach Leute, ich bin so verzweifelt, ich heul nur mehr und entwickle immer mehr und mehr Selbsthass.

    Ich hab grad mit meinem Freund gestritten, und wisst ihr warum: weil ich seine Komplimente nicht annehmen kann!! Toll, was? Und wegen diesem Blödsinn gibt es Zoff.

    Ich dachte eigentlich, unsere Beziehung wird immer besser, weil wir viel weniger gestritten haben die letzte Zeit, weil seit Monaten eine schöne Harmonie herrschte, wir einander täglich die Liebe gestanden haben und vieles unternommen haben und es keinen Streit gab.

    Seit so ca. 1 Monat hatten wir aber keinen Sex mehr. Er kann nicht. Er hat halt so ne Phase, das kann schon mal vorkommen. Und jetzt kommt raus, er könne u.a. deswegen nicht, weil ich für ihn so ein Stress bin. Weil es für ihn so ermüdend ist, wenn seine Komplimente bei mir nicht ankommen, bzw. ich diese ständig hinterfrage, was er wie genau meint.

    Ihr lest richtig aus dem ganzen heraus: mein Selbstwertgefühl ist leider im Keller. Und er verzweifelt, daß er bei mir nicht ankommt damit.

    Na was bitte soll ich tun? Was ist bloß los? Geht er mir wohlmöglich auch noch fremd oder sowas (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann .. aber man weiß ja nie)?

    Ach, wie kann man sich wegen sowas so fertig machen? Sind wir wirklich am Ende unserer Beziehung, wenn es zum Stress wird, Komplimente zu machen?

    Ich weiß nicht mehr .... ich bin zu verwirrt und ... na ja, ... ach .... :(
     
  2. MonyPenny

    MonyPenny Active Member

    AW: Hilfe!!! :-((

    aaalso ...

    wir haben das halbwegs lösen können ... is ne lange Story ... aber somit kann der Post geclosed werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden