Hilfe!

Mathilda

New Member
Registriert
27 Oktober 2008
Beiträge
2
Hallo!
Ich hab ein großes Problem, das mir sehr peinlich ist und über das ich noch nie mit Jemanden gesprochen habe:
Ich bin 26 Jahre und hatte noch nie Sex. Gern würde ich einen Partner finden und mit ihm auch intim werden.
Die Frage ist nun: Warum ist dies dann noch nicht passiert. Die Antwort darauf weis ich selbst nicht so genau. Wahrscheinlich liegt es daran das ich leider nicht besonders attraktiv und auch sehr,sehr schüchtern bin (ich weiß: das klingt sehr nach zuviel selbstmitleid; es ist aber leider die Wahrheit). Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch die in jedes Fettnäpfchen treten und zu denen das Wort "chaotisch" gut passt. Auch ist Selbstbewußtes Auftreten nicht umbedingt meine Stärke. Dies sind, in kurz Form wahrscheinlich alles Gründe warum ich noch niemanden gefunden habe.
Ich gehe viel weg und versuche mich modisch zu kleiden und zu schminken. Leider hat dies bisher noch nicht geholfen.

Ich weiß auch das es schlimmere Probleme auf dieser Seite gibt als meines. Doch weiß ich mir keinen Rat mehr und bin etwas deprimiert.
Es ist sicher auch schwierig mir etwas darauf zu schreiben. Vielleicht kennt aber irgend jemand Gleichgesinnte und kann mir sagen was diese unternommen haben.

Liebe Grüße. Mathilda
 
Werbung:
AW: Hilfe!

Ich weiss jetzt nicht, ob Dir das hilft, aber ich war bei meinem ersten (freiwilligen) sexuellen Kontakt auch schon 24.
Und erst kurz danach habe ich einen Freund gefunden.

Ich fühle mich deswegen nicht als Spätzünder. Du bist nun 2 Jahre älter als ich es damals war - Du bist aber auch ein anderer Mensch und triffst andere Menschen als ich sie traf. Hab Vertrauen in Dich und Deinen Weg!

Mehr weiss ich leider nicht, aber vielleicht fällt ja anderen noch anderes dazu ein.
 
AW: Hilfe!

Also ich würd mir da auch keine Sorgen machen. Alles zu seiner Zeit.

Ich bin jetzt 38 und hatte in meinem Leben nur mit 6 versch. Männern Sex! Also besonders erfahren bin ich da auch nicht. Meinen ersten ONS hatte ich mit 36.

Geh fort, amüsier dich und du wirst irgendwann, wenn du am wenigstens damit rechnest, Jemanden kennen lernen. Wenn ich mich beim Fortgehen darauf versteift habe, dass ich viell. Jemanden kennen lernen werde, dann klappte es nicht.

Aber wenn ich am wenigsten damit gerechnet hätte, lief mir mein jetziger Freund über den Weg.

Alles Liebe!
 
AW: Hilfe!

Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Lieber Eberesche!
Kannst du mir evt. genauer sagen wo ich diesen Thread (vieleicht den Titel) finde? Ich hab so ziemlich alles durch gesucht und leider nichts ähnliches gefunden :dontknow: Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße,
Mathilda
 
Werbung:
AW: Hilfe!

Hallo Mathilda

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Aber es besteht wirklich kein Grund Angst zu haben, das der passende nicht kommt.

Dein Aussehen spielt überhaupt keine Rolle. Wenn der richtige kommt, wirst du für ihn das schönste Mädchen sein, was es gibt.

Eins ist wirklich wichtig, und das wurde auch schon angesprochen. Du mußt rausgehen.

Mit Bekannten..oder auch mal alleine.

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Marion
 
Zurück
Oben