Eine Mutter hat ihr Kind während der ersten Lebensjahre versorgt. Sie wird den Körper ihrer Tochter kennen. Ebenso der Hausarzt oder ggf. der Kinderarzt wird doch bescheid wissen. Könnte ich mir zumindest vorstellen...
Liebe Clara
Das dachte ich auch ein mal so, dass es das normalste auf der Welt sei, den Körper seiner Kinder zu kennen . Ich erzählte mal eine Geschichte , dass mein Junge nur mehr in Badehose duschen geht . Eine JugendExpertin meinte, der 10-jährige sollte doch die Badezlmmertür zusperren . Worauf ich meinte, ich möchte DOCH aber wissen, ob sich mein Kind richtig entwickelt, --- war mehr als liebevoller Scherz gemeint natürlich- mit dem Aspekt der Wahrheit inbegriffen .
Was sie dann zu mir sagte werde ich nie nie vergessen: "solch eine Aussage ist sexuell übergriffig".
Ich dachte , die Welt steht nicht mehr lange und fand diese Bemerkung ungeheurlich; aber anscheinend ist es so, dass Interesse zeigen am eigenen Kind und dessen sich ev entwickelnden Problemen u °Sorgen in eine Schiene gedrängt wird, wo man sich nicht mal noch traut, seinem Kind über den Rücken zu streichen - denn wer weiß was in der heutigen Welt noch alles so verboten ist .
Daher sehe ich es so, dass die Mama der TE ev diese "GESETZE DER NEUEN WELT "

kennt - im Gegensatz zu mir - und somit Ihre Tochter NICHT.
Lg abendsonne