Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Hilfreiche Bilder und Zeichen zum an die Wand hängen

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von Torki, 28 November 2013.

1. Torki

Torki New Member

Werbung:
    Hallo an alle,

ich erstelle hilfreiche Bilder und Zeichen im Sinne vom lieben Gott. Als erstes Zeichen könnt ihr ein Zeichen herunterladen, das hilft, freier zu sein.
    Am besten, man bestellt es bei einem Bilderservice im richtigen Format (dieses mal, 10 x 15 cm groß) und hängt es dann eingerahmt dorthin, wo es der liebe Gott am besten findet.

alles Gute
    Torki

Anhänge:

2. Spätzin

Spätzin Well-Known Member

Werbung? Was kostet ein Bild?

3. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Ich hätte spontan gedacht, das müsste in der Kirche sein? Da wäre es für den lieben Gott am leichtesten zu finden, oder?

4. Clara Clayton

Clara Clayton Well-Known Member

Was ist denn im Sinne des"lieben Gottes"? Und welchen Sinn hat so ein Bild?

5. Bubble

Bubble Well-Known Member

Hallo Torki!

Reicht es auch, wenn die Sternsinger schon da waren und wir das Zeichen das nächste Mal erneuern lassen?

Liebe Grüße
    Sebastian

6. Torki

Torki New Member

Werbung:
    Hier ist ein hilfreiches Bild, das dafür sorgt, dass das Leben erleichtert wird.
    Am besten, man fragt den lieben Gott, wo, in der Wohnung, dieses Bild hängen sollte.
    Die Bildgröße ist diesmal 20 x 20 cm und als Rahmen verwendet man rahmenlose Bildhalter.

Alles Gute
    Torki

Anhänge:

7. Spätzin

Spätzin Well-Known Member

Keine Antworten auf die Fragen??? :eek:

Sieht aus als wenn der Beitrag zufällig generiert wird!

8. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Antworten auf Fragen? Bei jemandem, der von Gott spricht? :cool: Kommt mir bekannt vor...:D

Ich kann das Bild übrigens nicht anklicken, da gibt es eine Meldung, dass die Seite gespeichert werden müsste...?

Clara Clayton und Bubble gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden