hoffnungslos verliebt )-:

anika3186

New Member
Registriert
1 Mai 2015
Beiträge
2
Hey.
Bräuchte mal ein paar Meinungen.
Also ich habe jemanden kennengelernt.
Als ich mich mit ihm traf, hat es mich umgehauen. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Ein Gedanke schoss mir in den Kopf «der ist es«
Ich habe mich super wohl gefühlt in seiner Nähe. Wir haben uns super verstanden, viel gelacht... Einfach perfekt....
Zu perfekt...und natürlich gibt es einen Haken....
Der gute Mann lebt in Scheidung, war 14Jahre verheiratet, 2kinder ( was nicht schlimm ist, hab selber 2) ist jetzt seit fast 2 Jahren getrennt.
Ich kann Einfach nicht einschätzen was er sich für die Zukunft vorstellt!!
Ob er sich vielleicht erstmal "austoben " möchte.
Ich muss dazu sagen wir kennen uns nun knapp 2 Wochen, Schreiben täglich, planen ein weiters treffen. Und normal würde ich ganz cool an die Sache gehen aber da es mich eben wie ein Blitz getroffen hat hab ich angst vor einer enttäuschung.
Ich habe sowas noch nie (und vor allem so schnell) für jemanden empfunden. Dieser Gedanke "er ist es"
 
Werbung:
Hallo anika,

der Titel deines Threads scheint irgendwie nicht zu deinem Text zu passen.

Wieso denkst du, dass du dich "hoffnungslos" verliebt hast? Deine Beschreibung eures 1. Treffens klingt doch sehr positiv. Ihr plant ja schon ein weiteres Date.

Anscheinend habt ihr euch doch gut verstanden, wenn ihr täglich korrespondiert.

Ich kann zwar gut verstehen, dass du, gerade weil du dich verliebt hast, unsicher bist und Angst hast enttäuscht zu werden. Doch du wirst abwarten müssen wie sich die Sache zwischen dir und dem Mann entwickelt. Sowas braucht einfach Zeit. Gerade weil ihr beiden schon ein Vorleben hattet und auch Kinder da sind.

Also lass auch dir diese Zeit und mach dir keinen Druck (und dem Mann auch nicht). Wenn er dich nicht auch mögen würde, wäre er sicher nicht an einem 2. Treffen interessiert.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Hallo anika,

der Titel deines Threads scheint irgendwie nicht zu deinem Text zu passen.

Wieso denkst du, dass du dich "hoffnungslos" verliebt hast? Deine Beschreibung eures 1. Treffens klingt doch sehr positiv. Ihr plant ja schon ein weiteres Date.

Anscheinend habt ihr euch doch gut verstanden, wenn ihr täglich korrespondiert.

Ich kann zwar gut verstehen, dass du, gerade weil du dich verliebt hast, unsicher bist und Angst hast enttäuscht zu werden. Doch du wirst abwarten müssen wie sich die Sache zwischen dir und dem Mann entwickelt. Sowas braucht einfach Zeit. Gerade weil ihr beiden schon ein Vorleben hattet und auch Kinder da sind.

Also lass auch dir diese Zeit und mach dir keinen Druck (und dem Mann auch nicht). Wenn er dich nicht auch mögen würde, wäre er sicher nicht an einem 2. Treffen interessiert.

Ich wünsche dir alles Gute!

Vielen Dank für deine Worte.
Ich denke das es daran liegt das ich noch nie so wirklich Glück hatte mit den Männern. Meine letzte Beziehung war ein Alptraum mit vielen enttäuschungen.
Ich sollte wirklich einfach abwarten und mir keinen Druck machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich kann gut verstehen, dass du jetzt auch endlich einmal glücklich sein möchtest.

Garantien gibt es dafür leider nicht. Doch so wie du euer 1. Date schilderst, läuft doch alles gut zwischen euch.

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles so klappt wie du es dir wünschst!
 
Werbung:
Zurück
Oben