Homosexuelle gedanken bei Männer!

Männer: Hattest du mal Homosexuelle gedanken?

  • nie

    Stimmen: 1 100,0%
  • immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • selten

    Stimmen: 0 0,0%
  • oft

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
M

Mizuno

Guest
Gedanken auf Homosexuelle gedanken bei Männer die nicht (Homo) sind.Habt ihr das schon mal gehabt. Es bleibt Anonym!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Werbung:
Ich möchte um Verzeihung bitten.

Sorry, gestern hat ein Kollege von mir diese ganzen Umfragen im Lebensfragen-Forum unter meinen Namen gestellt, er möchte einfach nur wissen. Es tut mir unendlich leid, dass er solche (wie Gruppensex, homosexuell, usw.) Umfragen so taktlos in diesen sensiblen Forum hinein gab.
Wahrscheinlich komme ich bei vielen Benutzern in die Ignorierliste....


:guru: Ich bitte um vielmals um Vergebung!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben