Ich bin am Ende

Wäre ich deine Ehefrau - dann wärst du jetzt alleine...

Anstatt an dem Glück zu finden was du hast, was dich will, suchst du jenseits.
Wie Nietzsche sagen würde: Jenseits von Gut und Böse.

Einen respektvollen Gruss sende ich dir zu - nicht aber einen Lieben.
 
Werbung:
Er weiss nicht sein Glück zu schätzen, welche Frau er hat, ich erlaube es mir so zu formulieren, ohne es bös zu meinen oder belehrend zu sein
 
"Der den ersten Stein Wirft........." Du kannst dir nur selber helfen. Nimm dir eine Auszeit von beiden. Verschaff dir Klarheit über deine Eigen Gefühle. ZB. Was läuft in meiner Ehe falsch, warum bin ich nicht bei meiner Geliebte?........Es zählt nur was du willst und brauchst. Eine Ehrliche Trennung ist besser, als eine verlogene Beziehung über Jahre, wo keiner ganz glücklich werden kann. Vielleicht sind Beide nicht die Richtige??? Du bist gefragt, handle nicht aus Mitleid oder aus Pflichtgefühl sondern mit dem Herzen. Jeder hat die Chance und das Recht glücklich zu sein und in einer Sackgasse umzudrehen.

Alles Liebe +1
 
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Woelle es nicht mal ernst mit seinem Beitrag gemeint hat. Was solls, wir haben unsere Meinung gesagt. Finde sowas nur sehr fragwürdig.

*lg
 
nocoda schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Woelle es nicht mal ernst mit seinem Beitrag gemeint hat. Was solls, wir haben unsere Meinung gesagt. Finde sowas nur sehr fragwürdig.

*lg

Also Nocoda, ich finde das doch eher ziemlich echt, was er da schreibt. Etwas was viele durchmachen, in allen Variationen. Leider etwas Normales. Er liebt ja seine Geliebte, seine Frau hat er aber gern...vielleicht findet er ja irgendwann einmal zu einer kompletten Liebe, eine : GERNHABENUNDGEWOHNTSEINUNDEROTISCHELIEBE...solls ja auch geben, gell Woelle.
Allerdings muss man da schon auch selbst fähig sein diese beiden Formen zu lieben nicht mehr voneinander zu trennen...weil es ja nur eine Form ist :D

Also, alles vergeht, nicht nur das Schöne, auch das Hässliche im Leben...

Alles Liebe :)
Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben