Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von jonny, 18 Februar 2010.

  1. jonny

    jonny Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo liebe Mitglieder

    (ich hab das Thema jetzt schon einige male angeschnitten doch nun ist es anderes rum)

    Ich habe mir in ein Mädchen verliebt (ist schon an die 3 Wochen her).Ich 15 sie 16. Ich hab sie bis jetzt nur einmal nen halben Tag gesehen. Wir wohnen 7 Stunden voneinander entfernt (ein ganz schönen Stück was?). Ich habe ein Problem und zwar:

    Als ich sie kennen gelernt habe, da hatte ich Gefühle für sie, die Unbeschreiblich waren. Wir wollen uns im März über ein Weekend treffen. Nur leider wie das oso ist, je näher der Tag rückt, dessdo komischeree Gefühle bekomm ich. Wie, kann das was weren? Ist das ne gute Idee? usw. Jedesmla wenn ich nicht mit ihr schreibe/rede, dann denk ich sehr viel an sie. Wie es sein wird, was wir so machen könnten etc. Aber wernddessen kommt manchmal der Gedanke ans Schluss macehn in den Vordergrund ... ka warum. Aber wenn ich mit ihr schreibe, dann kommen wieder Gefühel die wunderbar sind und dann vergehn sie wieder wenn ich off gehe. Ich weis nicht .... sollte ich lieber schluss machen oder abwarten?
    Mein Kopf sagt manchmal, das wird schon, aber dann sagt er, das kann nie klappen. Wie mein Her und der Magen .... ich weis es nicht. Könnt ihr mir da pls helfen??

    Danke und beste Grüße

    jonny
     
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    Lieber Jonny!

    Ich denke, das hättest Du ruhig im anderen Thread auch schreiben können, brauchst nicht ein neues Thema aufmachen. ;)

    Deine Gefühle fahren Achterbahn, das ist normal. Ich hatte in Deinem Alter einen Freund aus den Niederlanden, mei war ich vielleicht verknallt!

    Wir hatten uns in Österreich kennengelernt, danach musste er zurück...wir schrieben monatelang Briefe, glühende Briefe - und die Sehnsucht war groß. Dann kam ein Brief von ihm, dass er im Sommer nach Österreich kommen würde, um "mich nach Holland zu holen". Zack.

    Ich hab nie wieder zurückgeschrieben. War nicht fair, ich weiß. Aber ich kriegte auf einmal kalte Füße. Solange das eine schöne Illusion war, genoß ich das, aber dass es Realität werden sollte, das schaffte ich nicht.

    Vielleicht ist es bei Dir auch ähnlich.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  3. jonny

    jonny Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    Liebe Reinfriede

    Danke ... ja hätt ich net sollen.

    Kommst du aus Österreich? ich auch :stickout2

    Also, ich schreibe gerade mit meiner Freundin. Sie hat genau jetzt begonnen genau gleich wie ich zu denken. Wir reden schon die ganze Zeit, ob das was wird. Ich kanns nicht sagen ... meine Gefühle tendieren aber eher zum Schluss machen. Ich weis nicht ob ich ihr ne Chance geben soll ... ich weis es nicht. Man kann zu mir sagen, dass ich keine (sry) Eier in der Hose hab, aber das ist nicht so. Bei mir in meiner Umgebeung sind sehr viele Mädels und einige haben schon Interrese an mir gezeigt ... ich will aber nicht schluss machen und mir dann die Nächste angeln. So bin ich nicht und so will ich nicht sein .... sie will mich schon sehen, aber sie will mit ihrer Mom in einem Hotel schlafen. Also ist sie nen Schritt zurück gegangen. Zuerst wollte sie in meinem Bett schlafen und jetzt nicht mal mehr in meinem Zimmer oder im Haus. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich sie die ganze Zeit in meiner nähe haben will, aber soetwas gibt mir schon zu denken .... und zwar sehr sehr sehr sehr stark zu denken ............ ich bin einfach ratlos. Mein Kopf sagt nein, mein Herz ja und mein Bauch vllt.
     
  4. mimschi

    mimschi Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    also ich finde das von ihr eigentlich sehr vernünftig, dass sie mit ihrer mom in einem hotel schlafen will. würde ich auch so tun und als eltern würde man sich "sicherer" fühlen, wenn die kinder doch so vernünftig sind.

    was ist, wenn du sie doch nicht magst und dann hast du sie in deinem zimmer sitzen. also ich finde die lösung sehr gut, so könnt ihr entspannt einem treffen entgegenblicken. die mutter von dem mädel wird ja auch skeptisch sein, viell. hat sie angeregt in einem hotel zu übernachten. und nur deine freundin wollte bei dir schlafen, hat sich dann doch von ihrer mutter zum hotel überreden lassen!

    irgendwie scheinst du jetzt doch kalte füße zu bekommen.
     
  5. jonny

    jonny Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    sehr kalte sogar .... nein, sie wollte es selber und ich bin auch dafür und ich glaube langsam auch, dass ich mich in ihr geteuscht habe. Aber einfach so schluss machen? Geht das oder anders sollte ich das?
     
  6. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    Werbung:
    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    Eröffnest du dann einen Thread mit dem Titel "Ich hab grad mit meiner Freundin schlußgemacht, mir gehts jetzt komisch, was soll ich tun?" :mad2:
     
  7. jonny

    jonny Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    nein werd ich nicht .... ich weis es ja auch nicht. Soll ich schluss machen? Oder nicht? Ich weis nicht ob ich zuerst sie sehen will und dann schluss machen sol.... ich weis es nicht. Ich hab grad ne Wut gegen sie und ich weis es nicht. Ich glaube langsam NEIN ich weis es, dass das nix werden wird .... aber ich weis nicht ob ich einfach so wie du es gemacht hast, mich nicht mehr melden soll, oder einfach sagen soll sry aber ich mach schluss .... sag mir bitte und verkauf mich nicht für dumm ..............

    Noch was ... ich bin icht so einer, der wegen jedem Ding nen Thread eröffnet. Aber ich hab das jetzt schon so offt angebracht und keine Sinnfolle Lösung gelesen. Schreib lieber Tipss, als deine Seite hier aus zu leben .... und sag nix gegen die Art der anderen Personen du scheinst ja auch nicht gerade "besonders" (sag ich mal) zu sein .....
     
  8. mimschi

    mimschi Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    naja, aber du hast du schon genügend tipps bekommen. warum willst du auf einmal schluss machen?

    das ganze klingt mir wirklich nach einer kindergarten-sandkasten-freundschaft! heute bist du nicht mehr mein freund und morgen doch wieder.

    da merkt man eindeutig, wie jung und unreif du noch bist. was aber in anbetracht des alters auch normal ist. mein gott, du bist 15!!! und du hast von liebe noch überhaupt keine ahnung.
     
  9. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    Da ihr doch nun alles in die Wege geleitet und organisiert habt
    würd ich es auch durchziehen,
    sonst stellst du dir nachher immer die Frage was wäre gewesen wenn......

    Hinterher werdet ihr sehen wie es läuft und wie und ob es weitergeht,
    geht locker an die Sache heran,nicht so verkrampft!

    Kürzlich warst du noch so verzweifelt,wolltest sie UNBEDINGT sehen...

    ich würds einfach machen...hinterher weißt du mehr!!!
     
  10. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    Woher soll ICH denn wissen, ob DU deine Freundin noch liebst??

    Wenn du wirklich Schluß machst, dann benimm dich wie ein Mann der Eier hat, und sag ihr das ins Gesicht! Einfach nicht mehr melden ist einfach nur scheiße. Oder würdest du wollen, dass jemand so mit dir Schluß macht, he?

    Ich kann ja echt verstehen dass du mit 15 total verwirrt und pubertär bist. Aber irgendwann ist auch mal gut. Du beschwerst dich, du würdest hier "keine Tipps" kriegen, und niemand würde dir sagen was du machen sollst.

    Alter, komm mal klar! DU musst SELBST entscheiden, was DU willst!! Und außerdem haben die Leute hier dir seitenweise Ratschläge gegeben. Hast du das überhaupt gelesen, oder willst du nur neue Threads eröffnen? (Stehst du zufällig auf Wrestling? ;) ) Nur weil dir scheinbar niemand genau das gesagt hat, was du hören willst, heißt das noch lange nicht, dass sich hier niemand mit deinem Problem auseinander gesetzt hat!
     
  11. jonny

    jonny Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    meine Freundin und ich haben jetzt nen häftigen Streit gehabt, aber am Ende haben wir uns entschieden es nochmals zu versuchen. Wir machen eine Art neu Anfang.
    Sie wird an dem Weekend dann bei ihrer Mom schlafen.

    @bschmiddi75: Du hast recht ... ich versuchs nochmal und wenn ich sie dann gesehen habe, dann kann ich genaueres sagen. Danke

    @Gwendolyn: Sry .... wollt ich net. Es stimmt, dass viele Seitenweise geschireben haben. Ich hab alles gelsen, sogar mehrmals. Nee, ich steh net auf Wrestling ... ich bin ein Billardspieler .... ist ein foll cooler Sprt.

    Also .... ich bedanke mich bei allen sehr herlzich. Ich entschuldige mich auch dafür, wenn ich jmd verletzt haben sollte oder blöd angequatst habe.

    Betse Grüße an Alle

    jonny
     
  12. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: Ich bin in ner Zwickmühle bei meiner Freundin.

    habt ihr euch dann getroffen? wie ist es gelaufen? ;-)

    liebe grüße,
    stephanie

    ps: ja, ich bin neugierig
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden