Ich glaube ich bin Verliebt :)

PoweRSockE

New Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
2
Hallo,


Ich bin 16 Jahre alt und in meiner Firma arbeitet seit 4 Wochen ein Mädchen ( Ferienjob ) das genauso alt ist wie ich.
Nun, die erste Woche hatten wir eigentlich nur leichten Blickkontakt mehr nicht.
Doch nun ging ich auch mal zu ihr und versuchte über die Arbeit ein klein wenig Kontakt mit ihr aufzubauen, was eigentlich auch ganz gut funktionierte, auch wenn ich nicht so wirklich viel aus ihr rausbekam.
Mir ist aufgefallen das sie wirklich sehr schüchtern und zurückhaltend ist.( wie ich eigentlich auch :) )
Doch dann, ich wollte gerade in die Pause gehen da kam mein Kollege und gab mir einen kleinen Zettel mit ihrer email und dem namen wie sie in Facebook heißt.
Ich bin natürlich glücklicklich ihre adresse zu haben, doch leider kann ich dass nicht ganz einordnen, was kann das bedeuten das sie mir ihre adresse gegeben hat?
Ich schlafe dank ihr auch recht unruhig, da ich fast immer an sie denken muss?

Glaubt ihr das sie für mich was empfindet ?

LG
 
Werbung:
AW: Ich glaube ich bin Verliebt :)

hallo!

schau doch mal nach! ;-)

(aber ja: ich glaube schon, dass sie was für dich empfindet - wieso sonst gibt sie dir deine Adresse??)

liebe Grüße!
 
Werbung:
AW: Ich glaube ich bin Verliebt :)

Hey

danke für deine antwort :)

Ich habe irgendwie das gefühl vielleicht verarscht worden zu sein :/
Habe sie am Dienstag bei facebook geaddet und gestern abend hab ich ihr noch eine mail geschickt, hab aber noch nichts von ihr gehört :(

Naja vielleicht bin ich auch nur etwas ungeduldig...
 
Zurück
Oben