Ich habe die Liebe wiedergefunden!

leichte Feder

Well-Known Member
Registriert
8 Februar 2007
Beiträge
45
Hallo!

Ich habe damals an meinen Exfreund, meiner großen Liebe mein Herz verloren, zumindest dachte ich das.
Lustige Geschichte. Und dieses Wochenende war ich am Novarock und ich konnte eine Bekanntschaft machen, männlich ;-) und bekam die ganze Zeit ZEICHEN: Kennt ihr das ? Wundervoll!
Mit Zeichen meine ich Dinge, bestimmte Worte, plötzliche Begegnungen, "Gedankenübertragung",..

Gut, danach fuhr ich heim, und daheim wurde ich mir dessen bewußt: Die Liebe ist wieder bei mir, da wo sie hingehört. Ich habe sie einfach nur verdrängt? versteckt?
Und ich bin so froh, dass sie wieder bei mir ist!! dachte schon das wars, einmal richtig lieben und dann.. Sintflut.

Ja, das wollte ich mal öffentlich mitteilen!
Und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir die Liebe wieder gezeigt hat.
Und auch meinem Exfreund bin ich dankbar, dafür, dass ich bei ihm alle Freiheiten hatte, die ich mir hätte wünschen können!

lg die glückliche leichte Feder

:liebe1:
 
Werbung:
AW: Ich habe die Liebe wiedergefunden!

Es ist sehr schön sowas zu hören, ich wünsche euch viel Glück :liebe1:
 
AW: Ich habe die Liebe wiedergefunden!

Es tut sehr gut, hin und wieder auch so eine positive Geschicht lesen zu können. Danke dir das du uns das mitgeteilt hast und du könntest uns ja eventuell wissen lassen, wie es sich weiter entwickelt hat.

Viel Glück.
 
AW: Ich habe die Liebe wiedergefunden!

Hallo!

Ja, aus dieser Geschichte hat sich nicht mehr entwickelt, da die Interessen zu unterschiendlich sind.
Das Erlebnis war letzten Sommer.
Im Oktober hat sich eine Bekanntschaft herauskristallisiert, eine schon längere Bekanntschaft, bei der ich scheinbar sehr sehr lange Zeit gebraucht habe, die Liebe zuzulassen. (habe dazu auch einen anderen Thread geschrieben)
Mittlerweile habe ich die Liebe in mir zugelassen, bzw. ist de Prozess gerade in gange.

:liebe1:

lg, leichte Feder
 
Werbung:
AW: Ich habe die Liebe wiedergefunden!

Oh, das liest sich sehr schön, leichte Feder.
Ich war auch schon mal kurz davor die Hoffnung aufzugeben. Bin nicht mehr ausgegangen, weil man eigentlich immer die gleichen Gesichter sieht, immer das gleiche Jagtschema hat und es nicht sieht und immer auf den selben Typ Mann reinzufallen scheint.
Zu allem Überfluss hat mich meine Freundin bei einer Singlebörse angemeldet. Ich hätte sie umbringen können :nudelwalk
Irgendwie hat sie es dann doch geschafft am Leben zu bleiben und ist dann meine Trauzeugin geworden :kuesse:
Manchmal braucht man einen Schubs, manchmal eine Dampfwalze und manchmal nur einen Flirt.
Ich wünsche dir alles Gute :flower2:
 
Zurück
Oben