Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich halte es nicht mehr aus !

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von blackpink, 11 Dezember 2006.

  1. blackpink

    blackpink Active Member

    Werbung:
    Es hat sehr lange gedauert bis er aus der Wohnung ausgezogen ist. Nie habe ich verstanden weshalb wollte er nicht letzte Jahr ausziehen. Die Ehe war schon lange kaputt.
    Ich muß sagen, damals hat er nicht viel verdient. Da sind wir auf Socialhilfe angewiesen. Da ich nicht der Typ for sowas für Socialhilfe. Habe ich entschlossen einen Job beworben. Er war komisch geworden. Da, sagte er wenn ich arbeite, bekommt man keine Socialhilfe mehr. Ich habe ihn gesagt das ist besser so.
    Ich habe ihn nie verstanden. Er will grundsätzlich keine Miete zahlen deswegen will er auf Socialhilfe. Als ich einen neuen Job habe, er hat er plötzlich in seiner Heimatort einen Job und er wohnte bei seiner Eltern im Haus ( Ende July ist er ausgezogen )

    Der Grund weshalb ich diese Ehe nicht mehr haben will.

    Erstens, er kann mit Geld nicht umgehen- immer wieder geht alles nach unten bis man kein Geld im Konto hat.
    Zweitens, er hört auf seiner Mutter zu ( erstens 3 Jahren ). Da gab sehr oft streit.
    Drittens, er weiß nicht was er will. Ich muß oft ihn sagen was er machen soll...usw. Das hat mich genervt. Da fühlte ich mich schon wie eine ersatz Mutter.

    Da, ich jetzt alleine Erziehendermutter bin, habe ich probleme mit Kinderbetreuung. So habe ich mich entschlossen sobald wie möglich nach meine Heimatland zurückzukehren.

    Was ich nicht aushalten kann ist das ich noch hier ne weile bleiben muß wegen Dokumente ( das ich meine Tochter im Ausland mitnehme ). Sobald ich in meine Heimatland bin, habe ich zumindest meine Ruhe.
    Er sagte neulich das ich muß in Deutschland bleibe, nicht wegen die kleine.
    Das ist wirklich zum kotzen. Ich habe ihn mehr mals gesagt, er sollte einen neue Frau suchen und eine neue Familiengründe.

    In zwischen interessiere ich mich für jemanden anderen. Ich hoffe das es klappt.

    Ich bin schon verzweifelt wegen Stress und diese Belastungen wegen Ex ( ich will ihn nie wiedersehen ).
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Ich halte es nicht mehr aus !

    Hey blackpink,
    Kopf hoch. :trost:
    Hm. Was für ein Landsmann ist er überhaupt? Das du dich getrennt hast verstehe ich. Aber er bleibt immer der Vater der Kleinen. Ich habe jetzt deine anderen Threads nicht gelesen. Hat er sich um sie gekümmert? Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Land du lebst. In Deutschland ist es ja so, daß bei einer Trennung das gemeinsame Sorgerecht bleibt. Somit wäre es schwierig, bis unmöglich mit dem Kind weiter weg zu ziehen, wenn der andere nicht sein Einverständnis gibt. Und so einfach, ihm zu sagen, er solle sich eine neue Familie machen, ist es nun doch nicht.

    Ich halte dir die Daumen.

    Auch das verstehe ich. Wie alt ist eure Tochter? So hart es für dich auch ist, sie wird immer seine Tochter bleiben und hat ein Anrecht auf Kontakt mit ihm. Wenn sie es jetzt nicht möchte, dann vielleicht später.
    LG Penelope
     
  3. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Ich halte es nicht mehr aus !

    Hallo blackpink,

    ich finde, dass du ziemlich geringschätzig über deinen Mann sprichst.

    Was auch immer vorgefallen ist - er ist und bleibt, wie Penelope sagt, der Vater deiner Tochter. Ich hoffe, für die Kleine, dass du sie deine abwertende Haltung nicht spüren lässt. Kinder lieben beide Eltern.

    Seid ihr geschieden?
    Du hast jetzt jemand anderen und willst trotzdem weg aus Deutschland?

    Ganz kenne ich mich nicht aus.

    LG
    Karin
     
  4. blackpink

    blackpink Active Member

    AW: Ich halte es nicht mehr aus !

    Er ist deutsche. Er hat schon gesagt dass es nicht geht mit dem Kleinen. Seiner Eltern interessiert sich nicht für Töchterchen als Enkelin. Es ist schon hard for meine Tochter. Sie will plötzlich nicht mehr bei ihm übernachten und mag auch nicht mit ihm am Tag ausgehen.
    Ich weiß nicht weshalb. Ich habe meine Tochter gefragt. Sie erzählt mir nicht was dort passierte. Ich bin schon traurig.

    Bald kommt meine Schwester um mich zu besuchen.
    Ich arbeite mehr als Vollzeitstelle weil ich am Flughafen arbeite.
    Mit Betreuung ist auch bisschen problem. Denn, nicht jeder haben Zeit um meinen Kleinen zu betreuen.:(






    Ich komme aus Kanada. Ich habe schon einen Anwalt. Ich brauche nur die Aufenthaltbestimmungsrecht. Damit ich mit den Kleinen von hier ausziehen kann. Meine Kleine hat beide Staatbürgerschaft.

    Neulich, sagte er, daß er nicht mag wenn ich Deutschland verlasse. Mich wundert das schon. Zuerst, dachte ich wegen Tochter dass er traurig ist. Nee, das ist es nicht so. Ich habe ihn mehr mals gesagt er sollte einen neue Frau finden und neue Familien gründen. Er will nicht. Er ist so fixiert mit mir und meine Tochter. Also, das mag ich nicht.


    .
    Töchterchen wird bald 4 im Januar.
     
  5. blackpink

    blackpink Active Member

    AW: Ich halte es nicht mehr aus !


    Scheidung kommt nächstes Jahr.

    Ich weiß wie meine Tochter fühlt.
     
  6. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Ich halte es nicht mehr aus !

    Na dass dein Mann auf dich fixiert ist, ist doch wohl völlig normal. Er will die Scheidung ja nicht, du meckerst an ihm rum, dir ist alles nicht recht was er tut. Toll, du magst es nicht, dass er auch dich und deine Tochter fixiert ist!!! Darf er auch noch ein kleines bisschen so sein, wie er sein will?

    Ich finde nicht sein Verhalten merkwürdig, sondern deines.
    Es passt dir was nicht und du packst deinen Kram und gehst, samt seiner Tochter, drehst dich nicht um und wirfst ihm auch noch vor, das nicht zu verstehen. Unverschämt von ihm dich zu lieben, ja das ist es wohl!

    Mein Eindruck ist, dass du dich benimmst wie ein verzogenes Kleinkind "Will nicht" "mag nicht" " du bist doof"
     
  7. blackpink

    blackpink Active Member

    AW: Ich halte es nicht mehr aus !

    Das ist deiner Meinung ! Nicht meiner. Ich sage nicht alles wie die Ehe so wirklich abgelaufen ist !!!!

    So ein netter Mann ist er wohl nicht. Wenn MAN eine Frau ausnutzt wegen Finanzielle Gründe !!!!!!!!!

    Ich habe sehr viel für ihn geopfert um seinetwegen. Das habe ich schon genug.


    Meine Frage an DICH ! Kennst DU ein Mensch 100 % ??????

    Magst du von einem Mann ausgenutzt ?????
     
  8. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: Ich halte es nicht mehr aus !

    Liebe blackpink,

    ich drücke dir die Daumen, daß du wieder in deine Heimat kannst und dort vielleicht besser zurecht kommst als hier.

    Es spielt keine Rolle, ob er will, daß du hier bleibst. Ich traue dir zu, daß du dir deine Entscheidung nicht leicht gemacht hast und finde es toll, daß du die Konsequenzen daraus ziehst.

    Ich denke auch, daß du mit diesem Mann auf keinen grünen Zweig kommen wirst und alleine viel mehr schaffen kannst.

    Er hatte genug Zeit, für dich und eure Tochter einzustehen und wie ich dich verstanden habe, tut er das nicht. Dann muß er halt bei seiner Mutter leben.

    Bevor du dich in eine neue Beziehung begibst, würde ich die Ehe erst einmal beenden, damit da alles klar ist und du wirklich frei bist.

    Alle Gute.

    Laura
     
  9. blackpink

    blackpink Active Member

    AW: Ich halte es nicht mehr aus !

    Herzlichen Dank !

    Ja, werde ich auch die Ehe zu erst mal beenden ( offiziell ) und dann eine neue beginnen.

    Ich hoffe so sehr das die Kleine nicht so viel leiden. Im moment will sie nur mit mir die Zeit verbringen- tue ich auch im moment, wenn ich freien Tagen habe.


    Lieben Gruß,
    blackpink
     
  10. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: Ich halte es nicht mehr aus !

    Liebe blackpink,

    einen Rat möchte ich dir noch geben. Ich würde mir Gedanken machen, was dich an deinem Mann so angezogen hat, daß du ihn geheiratet und sogar ein Kind von ihm bekommen hast. Finde das deshalb wichtig, damit dir das gleiche nicht noch einmal passiert

    Oft sucht man sich unbewußt immer den gleichen Typ Mann, bis man sich bewußt ist, was der lebt und man selbst nicht leben kann.


    Wenn man an sich selbst sehr hohe Anforderungen hat, gerät man schnell an jemanden der das Leben leicht nimmt, was man dann aber auf Dauer nicht ertragen kann, weil sie meist auch nicht die Verantwortung für irgend etwas übernehmen.

    Das würde bedeuten, du mußt lernen mehr Spontanität in dein Leben zu bringen.

    Es ist immer interessant, was einen an dem Mann so fasziniert in den man sich verliebt, weil es meist Anteile sind die einen Ergänzen sollen oder die man selbst nicht leben kann oder die eigene Schwächen sichtbar machen sollen.

    Viel Glück

    Laura
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden