Ich kann nicht warten!!!

knuddel68

Member
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt´ihr mir ja ein paar Tips geben: Und zwar hab´ich ca. vor drei Wochen eine lieben Burschen kennengelernt, ich hab´ihn nach dem Kennenlernen nur einen Nachmittag gesehen und dann mußte er für drei Wochen ins Ausland. Am Freitag kommt er zurück. Ich male mir ständig Gedanken aus, was wäre, wenn er sich am Freitag nicht melden würde. Habe das Gefühl, dass damit die Welt einstürtzen würde! Irgendwie ist dieses Treffen seit drei Wochen mit Lichtblick. Ich hab´ihn nicht mal geküsst und hab´jetzt schon Verlustängste! Mir kommt es vor, als würde die Zeit stehen geblieben sein und der Freitag wird nie einkehren. Ständig schaue ich auf´s Handy, ob ich eine SMS bekommen hab´. Kann mich null konzentieren! Es kann doch nicht der Sinn des Lebens sein, auf ein SMS zu warten und wenn eines kommt, dann hab´ich die vollen Hochgefühle und wenn ich keines am Display habe bin ich depriemiert. Ich hasse dieses Gefühl von warten! Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben? Danke euch im Vorraus!!! Bussal
 
Werbung:

Raphael 0022

Well-Known Member
Hallo Knuddel68,

so eine Bekanntschaft ist und auch das Gefühl ist schon toll. Aber ...... Du klammerst ja jetzt schon!!!
Ich habe ein Affirmation, mit der ich immer arbeite...... vielleicht hilft Sie dir beim Loslassen, beim Geschehen lassen.
"Alles kommt so wie es kommen soll und wie es für mich am besten ist."

Alles gute für Dich
 
Oben