Sonnenblume3333
Member
- Registriert
- 6 Juni 2006
- Beiträge
- 6
Ich habe vor drei Wochen einen Mann kennengelernt.Das war das erste Mal, dass ich mich richtig fallen lassen konnte.Ich hatte das Gefühl der bedingungslosen Liebe.Ich empfand so viel Nähe, Wärme, Innigkeit, Geborgenheit und Liebe für ihn.Mein Herz ging auf, dachte ich an ihn, hörte ich von ihm, schrieb ich ihm. Ich fühlte eine Seelenverbindung zu ihm. Das erste Mal, dass ich mich so wohl fühlte, wie noch nie.
Nach seinen Reaktionen, Bemerkungen, Umarmungen gab er mir das Gefühl, dieses Zusammensein hatte auch für ihn mit einer gewissen Seelenverbindung zu tun. Er sagte mir immer wieder, wie wohl er sich bei mir fühlt, wie gut es ihm bei mir geht und mit mir geht.
Und nach einer Woche brach der Kontakt von seiner Seite aus plötzlich ab.Kein Anruf, kein sms nichts mehr. Nach 2 Tagen kam dann ein SMS in dem er mir erklärte, "er beende die Beziehung, er meldet sich nicht mehr bei mir, er mache Schluss, es wäre nicht meine Schuld, es wäre seine Schuld".
Das alles kam für mich ziemlich unerwartet und zog mir doch sehr den Boden unter den Füßen weg.Für mich brach etwas auseinander. Obwohl es doch nach so kurzer Zeit ziemlich unwahrscheinlich war, auch für mich, denn ich bin eher die Harte, die man nicht so leicht umschmeißt. Aber dieser Mann schaffte das, mit einem kleinen Fingerschnipper.
Nach einer Woche hat er sich wieder gemeldet.Das war für mich kein Problem, solange ich nur sms von ihm las - bis gestern, da sahen wir uns wieder. Wir haben über Nebensächlichkeiten geredet, sind zusammen gesessen, haben uns zusammen gekuschelt. Und als ich nach Hause gefahren bin, bekam ich sie wieder - die sms mit "ich fühle mich so wohl in deiner Nähe.""Es war so schön mit dir und ich hoffe, wir können das öfters machen".
Mittlerweile, also in der Zeit, in der ich nichts von ihm hörte, hatte ich ein Gespräch mit meinem Exfreund.Wir sprachen uns aus, warum ich damals gegangen war usw. Und wir kamen überein, es nochmals zu probieren. Und ich entschied mich für ihn.Wie gesagt, das ging gut, bis ich mich gestern mit dem anderen traf.
Jetzt stehe ich zwischen 2 Männern, wobei es für mich keine Frage gäbe, zu wem ich mich verbundener fühle, dieser jedoch kann mir ja nach einer Woche wieder den Boden unter den Füßen wegziehen.
Vielleicht hat jemand einen hilfreichen Impuls für mich,