Ich liebe mich....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo zusammen! :kiss3:

Ich könnte die ganze Welt umarmen! :umarmen:

Warum, ich habe mich gefunden und das schönste ist...

:banane: ich liebe mich! :banane:

Danke an Euch!
Ihr habt mir echt geholfen, mich zu erkennen!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo Ella,

Uii, das ging aber sehr schnell aufeinmal.
Wie kommt's, was hast du gemacht?

Gruss Flummi
 
Hallo Flummi, Guten Morgen!

Was habe ich gemacht...
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich führe innerlich Selbstgespräche und sage mir immer wieder, das ich keine Bestätigung von anderen brauch, ich bin auch so ein Mensch der geliebt wird und ich liebe mich selber, das ist die wichtigste Liebe usw.
Und immer wenn ich merke, das sich etwas negatives in dieser Richtung aufbaut, sag ich mir, das es nicht wahr ist!

Ja, so kann man es beschreiben!

Einen wunderschönen Tag noch!
Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella,

Glückwunsch ich habe mich auch einmal geliebt das ist schon sehr,sehr lange her, jetzt muss ich lernen mich zu anzunehmen wie ich bin und dann wieder anfangen mich zu lieben.

Bin dran am arbeiten ach mannnnn !!!!!!!

:saugen:
 
ELLA, ich liebe mich auch. Heute ist so ein schöner Tag, ohne neuropsychologisches Phobie-Gefühl
SAMUZ
 
Hallo Ella
ich kenn zwar deine Vorgeschichte nicht (werd ich mich wohl mal durch ältere Beiträge lesen müssen:rolleyes: ), aber ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir, das es so bleibt:kiss4:
Vielleicht wird es den Tag X geben, an dem ich sowas auch mal sagen kann.
liebe Grüße Alex
 
Ulla405 schrieb:
Hallo Ella
ich kenn zwar deine Vorgeschichte nicht (werd ich mich wohl mal durch ältere Beiträge lesen müssen:rolleyes: ), aber ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir, das es so bleibt:kiss4:
Vielleicht wird es den Tag X geben, an dem ich sowas auch mal sagen kann.
liebe Grüße Alex

Liebe Alex

Das kannst du bestimmt eines Tages.

Viel Glück dabei :kiss3:
SAMUZ
 
lieber Samuz,
ich bin, verglichen zu den vergangenen 35 jahren schon einige Schritte weiter, aber eben noch nicht am Ziel.
Mittlerweile weiß ich, daß ich zumindest von meinen Charaktereigenschaften ein guter, liebenwerter Mensch bin, was mir meine Kinder, mein Mann und meine Tiere"sagen".
Was ich jetzt noch lernen muß, ist, mich mit meinem Äußerlichen zu idendifizieren.
Trotzdem :danke: für deine Worte

@Ella
kannste mir nicht mal nen Tipp geben:kiss3:
 
Werbung:
Ulla405 schrieb:
lieber Samuz,
ich bin, verglichen zu den vergangenen 35 jahren schon einige Schritte weiter, aber eben noch nicht am Ziel.
Mittlerweile weiß ich, daß ich zumindest von meinen Charaktereigenschaften ein guter, liebenwerter Mensch bin, was mir meine Kinder, mein Mann und meine Tiere"sagen".
Was ich jetzt noch lernen muß, ist, mich mit meinem Äußerlichen zu idendifizieren.
Trotzdem :danke: für deine Worte

@Ella
kannste mir nicht mal nen Tipp geben:kiss3:

Liebe Ulla
Da brauchst du nicht nur deinen Mann zu fragen. Ich sehe dich ebenfalls als liebenswert und sympathisch an. Vielleicht, weil du es einfach bist :kiss3:
SAMUZ
 
Zurück
Oben