hallo ihr lieben,
ich habe das gefühl ich kann nicht mehr. Ich komme von den Drogen nicht weg, habe meine Freundin verlassen, die ich sehr liebe was mir immer bewusster wird, aber es macht mit uns beiden keinen Sinn mehr....
Das zu wissen, macht mich sehr traurig...ich fühle mich so machtlos und geschlaucht...
Ich möchte endlich wieder mein Leben zurück...nicht mehr so viel denken und eine träne nach einander rollen lassen....es gibt so viel für mich zu tun ich habe einen Sohn...für den ich immer da sein möchte..aber wie kann ich für einen kleinen Wurm da sein wenn der Papa mit sich nicht klar kommt.
Na klar es ist nur ein Phase...aber ich habe das gefühl Sie hört nicht auf.
Wäre es vielleicht der richtige WEg mal in ein Kloster zu gehen für 3 Wochen,
ich denke da schon lange drüber nach aber hatte noch nicht die möglichkeit,
da ich in einer Lehre stecke, ich habe aber am 6.7 Prüfung und da nach wär für mich die Möglichkeit gegeben.
Wäre das vielleicht erst einmal der richtige weg ?
Was denkt ihr ?
Ganz Liebe Grüße Tobias
Kann mich wieder nicht ablenken,
alles dreht sie wieder mal um dich
ich liege hier und Zähle die Tage
was hast du mit mir gemacht,
warum tust du mir das an.
Ich will weg von hier....
ICH WILL HIER RAUS .
Ich kämpfe mich durch die Nacht
bin unter Tränen wieder aufgewacht....
ich habe das gefühl ich kann nicht mehr. Ich komme von den Drogen nicht weg, habe meine Freundin verlassen, die ich sehr liebe was mir immer bewusster wird, aber es macht mit uns beiden keinen Sinn mehr....
Das zu wissen, macht mich sehr traurig...ich fühle mich so machtlos und geschlaucht...
Ich möchte endlich wieder mein Leben zurück...nicht mehr so viel denken und eine träne nach einander rollen lassen....es gibt so viel für mich zu tun ich habe einen Sohn...für den ich immer da sein möchte..aber wie kann ich für einen kleinen Wurm da sein wenn der Papa mit sich nicht klar kommt.
Na klar es ist nur ein Phase...aber ich habe das gefühl Sie hört nicht auf.
Wäre es vielleicht der richtige WEg mal in ein Kloster zu gehen für 3 Wochen,
ich denke da schon lange drüber nach aber hatte noch nicht die möglichkeit,
da ich in einer Lehre stecke, ich habe aber am 6.7 Prüfung und da nach wär für mich die Möglichkeit gegeben.
Wäre das vielleicht erst einmal der richtige weg ?
Was denkt ihr ?
Ganz Liebe Grüße Tobias
Kann mich wieder nicht ablenken,
alles dreht sie wieder mal um dich
ich liege hier und Zähle die Tage
was hast du mit mir gemacht,
warum tust du mir das an.
Ich will weg von hier....
ICH WILL HIER RAUS .
Ich kämpfe mich durch die Nacht
bin unter Tränen wieder aufgewacht....