Ich scheine Zerstörung anzuziehen..

Freakmädchen

New Member
Registriert
27 August 2004
Beiträge
4
In diesem Thread hat Pechvogel schon etwas ähnliches geschildert, aber die Antworten haben mir nicht viel geholfen.

Mein Problem bezieht sich allerdings nicht nur auf ein Hobby. Es ist ein universalProblem sozusagen. Autos springen nicht an, wenn ich in ihnen sitze, ich muss erst aussteigen, damit der Fahrer den Motor zum Laufen kriegt. Die Post überträgt meine Briefe nicht mehr, weder die abgehenden, noch die, die ich bekommen sollte.. Geschenke, die andere Menschen mir machen, müssen umgetauscht werden wegen kaputt. Gestern wars ein Schrank von Ikea. Im Kunstunterricht sind Arbeiten von mir spurlos verschwunden (sie waren eingeschlossen, wohlgemerkt). Aber das sind nur die Beispiele der letzten 2 Wochen. Es gibt noch viel mehr.

Meine Eltern sagen, es liege wohl an meiner Einstellung. Das halte ich für möglich. Allerdings empfinde ich meine Einstellung zur Welt und zur Dienstleistung nicht als abweisend.. vielleicht nur ein klein wenig maschinenabgeneigt.

Ich habe aufgehört, Erwartungen an neue, aufregende Dinge aufzubauen, um der Enttäuschung keine Chance zu geben. Nun meinte mein Vater, dass mich das abstumpfen lassen könnte..

Habt ihr eine Idee, an wen ich mich kostenlos wenden kann, oder gar selbst einen Hilfetipp? :danke:
 
Werbung:
Ja, lese doch mal das Buch:

Dr. Joseph Murphy
Dein Recht auf Glück

Nicht alles wirst du für dich verarbeiten können.... alledings kann es helfen...


Lieben Gruß
Klaudinka
 
Werbung:
danke klaudinka, habe leider kein geld, mir das buch zu kaufen.
War Murphy nich der mit der Marmeladenseite?
das würde mich ja glatt interessieren..

achso ja, um noch zu erwähnen, bevor ihr mit licht und liebe herbeigelaufen kommt: ich bin meist mit liebe und freude bei der sache, ich liebe Ikea, bin ziemlich euphorisch dort wegen dem schönen Holzgeruch und der Politur; ich liebe auch die Bilder die ich male. alles das, was bei mir schief läuft, sind Dinge, die für mich sehr großen Wert haben und die ich mit Liebe angehe. darum ist es auch so verletzend, wenn ein Liebesbrief mit gesammelten Fotos oder ein Päckchen meiner Mutter sich auf dem Weg in Rauch auflösen..
 
Zurück
Oben