ich suche freundschaften aus nrw,icq

emilyschatz

Member
Registriert
25 Januar 2011
Beiträge
10
ch bin 29 und suche freundschaften.bin weiblich.bin berufstätig und habe auch zwerg kaninchen.meine hobbys sind lesen,schwimmen,kino,und alles was spass macht.

freu mich auf antworten von euch.

gruss yvonne.
 
Werbung:
Ehmmm hay Emily​
Ich komme auch aus NRW und das du freundschafen suchst ist eine sache aber was mich intressiert wieso willst du freunde ausem inet kennenlernen​
hast du keine freunde in deiner ungebung oder gibst irgw, Probleme den du als freund zum reden brauchst :)
ehmm ja das du soviele hobbies hast ist schon cool :D ehmm tiere mage ich auch ^^​
was mich aber an deinem thread intressiert was du willst ???​
laut mein profil bin ich ^^ 17 aber das stimmt habs aus eile gemact bin 22 studiere​
könntest deine antwort hier rein schreiben​
Mit frendlich Grüßen​
Samy​
 
Zurück
Oben