ich versteh es nicht!!!!!

nini

Member
Registriert
16 Januar 2005
Beiträge
8
moin moin mene lieben!:)

ich versteh die welt nicht mehr!
mein freund hat sich vor knapp zwei wochen von mir getrennt und da ging es mir auch extrem beschissen, jetzt geht es mir allerdings total gut hab die gesammten ferien mit ihm verbracht und verstehen uns total gut.......
allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich erstens noch was von ihm will oder ob ich zweitens einfach nichts mehr für ihn empfinde und nur mit ihm befreundet sein will, allerdings weiss ich auch irgentwei das ich nicht mehr mit ihm zusammensein könnte da er mir einfach zu sehr weh getan hat anerderseits irgendwie schon
was jetzt auch dazu kommt ist, das ich nen neuen kerl kennengelernt hab über nen tanzkurs den ich einmal wöchentlich besuche
wir verstehen uns total gut und denken über fast alles sogut wie glecih, passen also extrem gut zusammen können über echt sogut wei alles reden, geh auch mit ihm demnächst aus......
und ich weiss auch das er von mir nicht abgeneigt bin

was mein problem ist, das ich angst habe das aus mir und ihm was werden könnte(was ja nicht schlimm wäre) ich aber noch zu sehr an meinem ex denken würde, da ich denke das das warscheinlich auf dauer die beziehung kaput machen würde oder so wenn es sich nicht schnell ändern würde....
weil einerseits denke ich vermisse ich meinen ex anderer seits bin ich über ihn hinweg und noch andererseits denke ich das ich nicht meinen ex vermisse sondern nur das gefühl ion einer beziehung zu sein.......

was kann ich tun damit ich einen klaren kopf bekomme und weiss was ich will???
das ist doch alles verwirrend:)

liebe grüße eure nini
 
Werbung:
Liebe Nini!!

Abwarten und Tee trinken :morgen:

Lass Dich von zwei Männern anbeten :romeo:

Lass Dich verwöhnen :geschenk:

Genieße :kuss1:

Lass sie schmachten :sabber:

kurz gesagt: Immer Zeit lassen, Zeit lassen, Zeit lassen, ... :sleep3:
 
Zurück
Oben