Ich wär so gerne Nichtraucher.

@MarionBaccara1......Ich weiss von süchtigen die ihre Sucht (Drogen allgemein) mit Akupuktur am Ohr erfolgreich behandelt haben, vielleicht wäre das eine Hilfe.?[/quote]

Das habe ich auch schon ausprobiert, eben wegen dem Essen, mir hat es nicht geholfen , denn ich habe nichts davon gemerkt !
 
Werbung:
Das habe ich auch schon ausprobiert, eben wegen dem Essen, mir hat es nicht geholfen , denn ich habe nichts davon gemerkt !

naja, das geht nicht in Einmal, das ist auch ein begleitender Prozess im Bewusstweren und das Essen ist als Sucht speziell, da es nicht abgestellt werden kann, sondern eine Ernährungsumstellung dazu gemacht werden muss, ich denke, dass dauert länger als Drogenfrei zu werden, denn mit Drogen ist man ja nicht aufgewachsen, mit dem Essen schon.
 
naja, das geht nicht in Einmal, das ist auch ein begleitender Prozess im Bewusstweren und das Essen ist als Sucht speziell, da es nicht abgestellt werden kann, sondern eine Ernährungsumstellung dazu gemacht werden muss, ich denke, dass dauert länger als Drogenfrei zu werden, denn mit Drogen ist man ja nicht aufgewachsen, mit dem Essen schon.

Hallo Vitella,

Das waren so an die 10 Sitzungen , die ich hatte..................und außer viel Geld habe ich nicht an Gewicht verloren, was ich ja damit erreichen wollte

Ich habe mich aber hierzu unter den Bachblüten mal umgeschaut und habe viele interessante Dinge gelesen und einige Blüten als für mich passend gefunden.
Vielleicht versuche ich das mal.

Viele Grüße,

Vitella
 
Hallo Vitella,
Das waren so an die 10 Sitzungen , die ich hatte..................und außer viel Geld habe ich nicht an Gewicht verloren, was ich ja damit erreichen wollte
Ich habe mich aber hierzu unter den Bachblüten mal umgeschaut und habe viele interessante Dinge gelesen und einige Blüten als für mich passend gefunden.
Vielleicht versuche ich das mal.
Vitella

wie gesagt, Abnehmen fängt mit der Ernährungsumstellung an und geht eh nicht ohne die nötigen Infos,
Lebensmittel sind etwas wichtiges, sie begleiten unser Denken und Wohlfühlen, ich nenn Dir mal ein paar Beispielen, denn ganz so alleine abzunehmen, die Ernährung umzustellen usw...ist nicht ganz einfach:
http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,0o7htbhhswlwjv8g~cm.asp

Wenn Essen nicht Spass macht, dann kann man/frau es nicht richtig machen, aber damit es Spass macht muss man wissen was Nahrungsmittel sind.

Was unser Organismus braucht gibts überall in der Natur, das nährt die Zellen und sättigt sie, aber so wie wir Essen nährt es nicht mehr und Hunger auf immer mehr kommt auf und so isst man und isst und wird nie wirklich satt, der Körper weiss gar nicht wohin mit all dem Dreck und lagert ihn im Gewebe ab und das ist dann das Zunehmen.

Was der Körper braucht steht bereits in Mose
1 Mose 29 Und Jahwe sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise.

1Mose 2,9 Und Jahwe ließ aufwachsen aus der Erde allerlei Bäume, verlockend anzusehen und gut zu essen..

Jahwe trennte zuerst das Salzwasser vom Süsswasser bevor er einen Garten pflanzte,
Tiere und Fische machte…und danach den Menschen, er bereitete vor war der Mensch benötigt um sich zu ernähren und alles als Rohkost.

Danach wurde das Feuer erfunden und es ist möglich auch sonst ungeniessbares zu essen durch Erhitzen.

Abgesehen davon, dass Gott den Vegetarier gemacht hat, hat er uns in der Vielfalt der Pflanzen alles gegeben was unser Organismus braucht, Jahwe gab uns einen Schlüssel jede Pflanze und Frucht hat ihre Funktion und unterstützt und nährt ein Organ besonders...Natürliche Nahrungsmittel haben eine Information für den Körper, die verloren geht bei Denautierten Lebensmitteln, so wie auch Vitamine und Lichtmoleküle verloren gehen die der Körper braucht

All die Kalorien, Eiweiss und Vitaminempfehlungen die der Körper anscheinend braucht, sind falsch, weil davon ausgegangen wird, dass der Körper nur durch Essen Energie aufnehmen kann, aber, so steht es auch in 5 Mose 8,3 der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von allem, was aus dem Mund Jahwes aus geht.

Und so überisst der Mensch sich täglich, oder isst und isst und wird nie satt, wir fressen uns zu Tode wie ein Buchtitel von Galina Schatalanova heisst:

http://www.buch.ch/shop/bch_start_s...5B4AE50C0CE755CE6EDA57.tc1?sswg=ANY&sq=galina schatalova wir fressen uns zu tode
 
Die Heilkraft der Lebensmittel

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/heilkraft-der-lebensmittel.html

Sellerie kann den Blutdruck senken

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sellerie.html

Rote Bete für Leber, Galle Herz und Blutgefässe und für Gute Laune.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/rote-bete.html

Welche Lebensmittel müssen Bio sein?

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/belastete-lebensmittel.html

Ananas enthält das EnzymBromelain…eshemmt zum Beispiel die Blutgerinnung, wirkt blutdrucksenkend und baut Ablagerungen an den Gefäßwänden ab.

Dieses Enzym ist auch dafür verantwortlich, dass Ananas als natürliches Wurmmittel erfolgreich ist. Wie das Papain greift auch das Bromelain lebende Darmparasiten wie zum Beispiel Würmer an.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ananas-pi.html

Eine Karottenscheibe ähnelt unseremAuge

Die Pupille, Iris und der Strahlenkreis sieht genau so aus wie das menschliche Auge…
Karotten erhöhen die Durchblutung und die Funktion des Auges.

Eine Tomate hat vier Kammern und ist rot.
Das Herzhat vier Kammern und ist rot.
Tomaten sind vollmit Lycopin und
reine Herz- und Blutnahrung .

Trauben hängen in herzförmigen Büscheln.
Jede Traubenbeere sieht aus wie eine Blutzelle und
Traubensind Auch eine hervorragende herz- und blutvitalisierende
Nahrung.

Eine Walnuss sieht aus wie ein kleines Gehirn
Mit einer linken und einer rechten Hemisphäre,,
oberen Cerebrums und unteren Cerebellums
Sogar die Runzeln oder Falten an der Nuss sind Gleich wie die Neo-Cortex.
Walnüssehelfen mehr als drei (3) Dutzend Neuron-Transmitter
zu entwickeln für die Gehirnfunktion.

Kidney Bohnen heilen Nierenund helfen
die Nierenfunktion aufrecht zu halten,
Undsie sehen aus wie menschliche Nieren.

Sellerie, Bok Choy, Rhabarber und viele andere Gemüse sehen aus wie Knochen.
Alle diese Pflanzen zielen auf Knochenkraft.
Knochen bestehen zu 23% aus Calcium und all diese Pflanzen enthalten23% Calcium.

Falls Du nicht genug Calcium aufnimmst in Deinem Essen, entzieht Dein Körper es von Deinen Knochen, und Macht sie weich und schwach. Diese Gemüse erfüllen die skelettalen Bedürfnisse Deines Körpers

Avocados, Auberginen und Birnen zielen auf die Gesundheit und Funktion der Gebärmutter und Cervix der Frau – sie sehen auch wie diese Organe aus. Heutige Untersuchungen zeigen, wenn eine Frau pro Woche eine Avocado isst, harmonisiert das ihre Hormone, schützt die Cervix vor Krebs
Und hilft Gewicht zu verlieren nach einer Geburt.

Und wie sicher ist das? Eine Avocado braucht 9 Monate Wachstum von der Blüte zur reifen Frucht. In jeder Avocado hat es über 14,000 photolytische, chemische Nahrungsbestandteile. Moderne Forscher haben erst 141 davon
studiert und ihnen Namen gegeben

Feigen sind voller Samen und hängen immer paarweise.
Feigen erhöhen die Mobilität der männlichen Spermien,
und erhöhen auch die Spermienzahl um die Sterilität der Männer zu verhindern.

Süsskartoffeln sehen aus wie die Bauchspeicheldrüse und
harmonisieren den glycämischenIndexderDiabetiker.

Oliven unterstützen dieGesundheit und
Funktion der Eierstöcke.

Orangen, Grapefruits, und andereZitrusfrüchte sehenauswie weiblicheBrustdrüsen und unterstützendieGesundheitder BrüsteunddenLymphfluss von und zu denBrüsten.

Zwiebeln sehen aus wie Körperzellen. Zwiebeln helfen Abfallstoffe aus allen Körperzellen auszuführen . Sie produzieren Tränen, welche die epithelischenLagen der Augen waschen.

Knoblauchhilft auch Abfallstoffeund die gefährlichen freien Radikalen aus dem Körper zu entfernen.
 
Werbung:
Hallo, liebe Vitella,

soll ich Dir was sagen .....beim durchlesen von Deinen Threads habe ich eine echte Gänsehaut bekommen !

Auf diese Art und Weise habe ich unsere Lebensmittel noch nie gesehen, vor allem, daß die Gemüse und Obstsorten so eine Ähnlichkeit mit unseren Organen haben.

Ich werde mir das alles mal in Ruhe nochmal durchlesen, vielen Dank dafür .
Ich bin echt beeindruckt .

Viele Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben