ich weiß nicht mehr was ich machen soll

mausi

New Member
Mein freund arbeitet viel, hat kein auto, keinen führerschein und wir wohnen 3 dörfer auseinander. Ich will in einfach öfter sehen und ihn bei mir haben, möchte aber auch net einfach in sein dorf ziehen ohne das er sagt das er es will. wir sehen uns einmal die woche, ab und zu 2 mal. wir machen auch nie irgendwas zusammen da er auch viel am schlafen ist, er geht ja auch schon auf die 40 zu. Hb schon einiges versucht aber irgendwie ändert sich nix.

Hat jemand von euch ne idee!!!!

mausi
 
Werbung:
AW: ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Tja, viel schlafen ist eines, aber "auf die 40 zugehen" ist sicher keine Erklärung dafür.

Für mich hört sich das ganze eher nach "sich hängen lassen" und "keine Entscheidung treffen können/wollen" an.

Also, wenn du was ändern willst und dahin ziehen willst um ihn öfter zu sehen, dann mach das doch einfach, denn Entscheidungen abgeben oder auf die Erlaubnis von irgendwem warten bringt es nicht immer.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Ja, was will er? Will er dich öfter sehen? Was würde er sagen, wenn du zu ihm ziehst?
Eberesche
P.S.: Was willst du denn mit einem, der schon auf die 40 zu geht und viel schläft?
 

in4life

Member
AW: ich weiß nicht mehr was ich machen soll

wenn’s nur 3 Dörfer weit weg sind, kauf ihm/dir doch ein Fahrrad :stickout2

das hält fit und dann wäre er auch nicht mehr so müde.....
 
Werbung:

mausi

New Member
AW: ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Wir haben uns so richtig ausgesprochen und er will auch das ich in sein dorf ziehe damit wir uns öfter sehen und ich denk ich werds auch machen mehr als schief gehen kanns ja net, grins.

Danke für eure mitteilungen
 
Oben