hallo erstmal an alle :banane:
leider ist mir nicht so zu mute, wie die tanzende banane.
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll......so verzweifelt bin ich.
um die sache erstmal kurz zu halten. ich bin 28 jahre verheiratet habe 3 kinder.
den anfang nahm es, als mein mann vor 4 jahren von einem treffen mit kollegen (3 tage) zurück kam. von nun an war alles anders.
ich hatte das gefühl, dass ich nicht meinen mann vor mir hätte. irgendwas war anders, ich fühlte ihn nicht mehr. von da an, wie gesagt seit 4 haren absoluter psychostress mit ihm.
ich komme nicht mehr an ihn ran, reden mit ihm eskaliert.
ich habe das gefühl dass er mich hasst, obwohl er mir sagt er liebt mich. aber ich kann es nicht fühlen und glauben, so wie er mit mir umgeht.
ich erlebe nur noch druck und achtungslosigkeit von ihm.
und so geht die ganze familie kaputt, selbst die kinder kommen mit ihm nicht mehr klar und sie fangen an sich sogar gegenseitig fertig zu machen.
ich bin wirklich am ende.
hoffentlich kann mir jemand helfen.
danke und lieben gruß an alle
leider ist mir nicht so zu mute, wie die tanzende banane.
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll......so verzweifelt bin ich.
um die sache erstmal kurz zu halten. ich bin 28 jahre verheiratet habe 3 kinder.
den anfang nahm es, als mein mann vor 4 jahren von einem treffen mit kollegen (3 tage) zurück kam. von nun an war alles anders.
ich hatte das gefühl, dass ich nicht meinen mann vor mir hätte. irgendwas war anders, ich fühlte ihn nicht mehr. von da an, wie gesagt seit 4 haren absoluter psychostress mit ihm.
ich komme nicht mehr an ihn ran, reden mit ihm eskaliert.
ich habe das gefühl dass er mich hasst, obwohl er mir sagt er liebt mich. aber ich kann es nicht fühlen und glauben, so wie er mit mir umgeht.
ich erlebe nur noch druck und achtungslosigkeit von ihm.
und so geht die ganze familie kaputt, selbst die kinder kommen mit ihm nicht mehr klar und sie fangen an sich sogar gegenseitig fertig zu machen.
ich bin wirklich am ende.
hoffentlich kann mir jemand helfen.
danke und lieben gruß an alle