ich weiß nicht wem ich glauben soll

M

Mizuno

Guest
hi leute! :)

Also, ich hab da jemanden auf einer Singlebörse kennen gelernt, der zwar anfangs gesagt hat er will eine Beziehung mit mir. Aber nach dem 2. Treffen (da war auch unsere erste gemeinsame Nacht) hat er sich eine Woche lang nicht mehr gerührt aber dann sagte er möchte zuerst mit Freundschaft anfangen und es tut ihm leid dass er mich angelogen hat. Ich hoffe dass mehr daraus wird :liebe1:
Wie ist eure Meinung zu ihm? ich weiß, is nicht grad viel.......

Noch dazu ist da seine Ex die mit mir in Kontakt getreten ist. ich habe ihr versprochen ihm nicht zu sagen dass ich sie kenne...... aber ich habe ihn trotzdem vor ein paar tagen nach ihr gefragt. und er sagte dass sie ihn von MIR erzählt hat und das sie versucht mich zu beeinflussen da sie eifersüchtig auf mich ist.

Ich weiß nicht wem ich glauben soll........ aber ich glaube eher ihn.....oder bin ich blind vor Liebe?


Ich bitte um rat

LG, eure Mizuno
 
Werbung:
AW: ich weiß nicht wem ich glauben soll

Puuhh, klingt ja irgendwie wie Gute Zeiten/Schlechte Zeiten.

Nachdem du ja beide nicht besonders gut kennst, würd ich mal nur auf mich vertrauen und was mir mein Bauchgefühl sagt.

Für mich klingt das eher so, daß relativ frisch weg von seiner Ex ist, und vielleicht noch bissi Probleme hat von ihr wegzukommen. Also, daß sie ihm vielleicht noch Probleme macht. Dann hat sie Wind von dir bekommen und versucht ihn vielleicht zurückzuerobern.

Lass ihm einfach noch ein bißchen Zeit. Vielleicht braucht er die, um mal so richtig von der Ex wegzukommen. Ich würd vielleicht schon eher ihm glauben, weil immerhin hattet ihr ja schon mehr Kontakt, als eine eventuell eifersüchtige Ex.

Toi toi toi und viel Glück
 
AW: ich weiß nicht wem ich glauben soll

Hallo Mizuno,

ich denke er sollte daß mit seiner Ex erst einmal klären und wirklich frei sein.

So lange würde ich mich zurückziehen.

(Denke aber, daß wirst du nicht können, weil du dir schon eine Zukunft mit ihm ausgemalt hast)



LG Laura
 
Werbung:
AW: ich weiß nicht wem ich glauben soll

nun ja, er sagte die letzte Beziehung war ein dreiviertel Jahr her und ich kenn ihn schon seit Juli (naja, 1 Monat lang ist er mir aus dem weg gegangen, weil er war sich nicht sicher denn ich bin 18 Jahre und er 30 Jahre :) und ende August nahm er wieder Kontakt zu mir auf). nur wie kam sie dann bitte an meine nummer?.....
Sie meint er und sie waren jetzt von März bis Anfang September zusammen.... komische Geschichte. ich weiß....

Danke für eure Antworten! :banane:
LG
 
Zurück
Oben