Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich will am liebsten sterben....

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von saga, 2 April 2006.

  1. saga

    saga Member

    Werbung:
    Ich glaube ich hab einen rießen Fehler gemacht. Also, ich hab meinem Freund eine Wohnung organisiert, wo er Samstag Übergabe gehabt hätte. Es war schon seit Wochen ein hin und her weil er die Schlüssel nicht bekommen hat. Jedenfalls hat er per SMS der Wohnung abgesagt. Mich nicht informiert. Erfahren hab ich es über den Hausverwalter. Mein Freund erzählte mir immer dass er ein paar Häuser von seinem Vater geerbt hat, der Hausverwalter erzählte er steht in der Schufa. Ich hab dann Samstag meinen Freund versucht zu erreiche, aber er geht nicht ans Handy und antwortet auf keine SMS. Freitag hab ich noch geschrieben, wenn er es sich versaut kann er sich allein um eine neue Wohnung kümmern und ich bin dann richtig sauer. Seitdem hör ich nichts mehr. GEstern hab ich ihn versucht von einem andren Handy aus anzurufen, aber er ging nicht dran, sondern schrieb eine SMS, wer ich bin. Hab dann so getan als hätte ich die falsche nr bekommen und ob er Single ist. Er meinte er ist glücklich vergeben. Heute hat er dann auf das andre Handy geschrieben ob ich ein foto hab, dann wollt ich wissen ob er doch Interesse an mir hätte, und er meint warum nicht. Hab dann gefragt was mit der Freundin ist und er meinte dass war ne Ausrede. Ich hab jetzt ANgst dass er es kapiert hat, dass ich es bin, weil er sich nach wie vor nicht bei mir gemeldet hat. Ich weiß nicht genau wo er wohnt, weil er z.Zt. bei einem Freund in München wohnt und München ist groß.... Ich bin am Ende. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Er hat immer davon geredet er will mich heiraten und dass seine kinder mich gern mögen,....

    Wonach sieht das eurer Meinung nach aus? Bitte helft mir, mir gehts so scheiße und würd am liebesten sterben.
     
  2. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Tut mir leid, liebe saga, aber ich kenne mich in deinem Beitrag nicht
    wirklich aus. Klingt etwas chaotisch, kann mir kein Bild machen
    und auch deshalb nichts dazu sagen.
     
  3. saga

    saga Member

    Was verstehst du nicht? Mein Kopf ist momentan irgendwie auch voll durcheinander. Kann nichtmehr klar denken
     
  4. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    Hallo liebe Saga,

    das scheint ja wirklich ein totales Durcheinander zu sein.

    Lass dich zunächst einmal ganz fest drücken.

    So, jetzt mal tief durchatmen...

    Seit wann kennst du deinen Freund denn, bzw. seit wann glaubst du dass ihr zusammen seit? Und wie war eure Beziehung bis zu diesem komischen Wohnungschaos?

    Und wieso glaubst du eigentlich einen Fehler gemacht zu haben? Ich kann aus deiner Schilderung nichts entnehmen was sich nach grob fahrlässig und unmöglich anhört... Wegen der SMS die du geschrieben hast?

    Also, ohne dich jetzt verunsichern zu wollen, aber wenn ich das so lese, was du in Bezug auf die Wohnung schilderst, irgendwie scheint da etwas ganz gewaltig zwischen euch nicht zu stimmen... Oder schilderst du nur so einseitig weil du selbst so durcheinander bist?

    Für mich ist das alles so - wie soll ich das jetzt sagen? - unwirklich... also, ich möchte dich jetzt wirklich nicht verletzen. Aber bist du dir sicher, das ihr zusammen wart und du dich auf ihn verlassen kannst? Warum flirtet er per SMS mit einer "Unbekannten"? Das ist in einer festen Beziehung doch eigentlich nicht gang und gäbe... und sich nicht zu melden und eine Wohnungsübergabe so in den Sand zu setzten. Hat er sich vielleicht nicht getraut mit dir Schluss zu machen und will sich so absetzen???

    Also, das sind natürlich alles nur Vermutungen und ich hoffe, ich irre mich.

    Aber das ist alles so seltsam. Und wenn er sich wirklich so wegschleicht, dann ist der Kerl nicht eine Träne wert und es ist an der Zeit loszulassen.

    Lass dich noch mal ganz fest drücken.

    Alles Gute.

    P.S. Habe gerade deinen anderen Thread mit der "Eltern-Vorstellung" gelesen. Hat das mit zu diesem Chaos geführt?
     
  5. saga

    saga Member

    Ich hab immer noch nichts gehört. Er hat immer gesagt ich bin die Frau die er gern heiraten würde und mit der er sein Leben verbringen möchte. Er möchte mich immer bei sich haben. Ich hab ihm am Freitag geschrieben, dass ich es schon kommen seh und er sich das mit der Wohnung verbockt und ich dann richtig sauer bin. Vermutlich hat ihn das vielleicht auch verletzt. Ich hab ihm eben eine SMS geschrieben, dass es mir leid tut wegen Freitag und ich es bereue und dass ich gern mit ihm drüber rededen würd und es aus der Welt schaffen will, weil ich ihn liebe. Ich hoffe er schreibt zurück. Das ist meine Letzte Hoffnung.
     
  6. venus74

    venus74 Member

    Werbung:
    huhu..
    ich habe solch ein chas schonmal in eigener erfahrung mitgemacht und hoffe das es bei dir da nicht so ist oder war wie bei mir..
    im schlimmsten fall ist er nicht bei einem freund sondern vergeben..
    ich hatte mal einen freund mit dem ich 2 jahre zusammen lebte und der für sein ego, also seine eigene selbstbestätigung, sich mehrere frauen warmgehalten hat.. denen sms er zb grosse liebe und alles wie du es beschreibst.. geantwortet hat er ihnen immer nur dann, wenn er sich mit mir gestritten hat und sein ego wieder getankt werden musste.. ich will gar nicht wissen was er den frauen alles erzählt haben muss und belogen haben muss um sie solange warm zu halten..
    hoffe bei dir geht es besser aus..
    ganz lieben gruss
     
  7. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    Hallo liebe Saga,

    gibt es Neues?

    Alles Gute.
     
  8. saga

    saga Member

    Wir haben uns Freitag getroffen und ich hab ihm gesagt so kanns nicht weitergehen und dann kam er mit Mitleidstour an, von wegen er wär mir nicht gut genug und kann mir nciht geben was ich brauche. Hab ihm gesagt dass das nicht stimmt usw. Ich hab ihm dann noch verziehen. Dann wollte er glatt noch Sex. Glaub langsam er hat mich ausgenutzt. Er wollte Samstag anrufen und tats nicht. Wir wollten uns treffen. Hätte dann versucht ihn anzurufen und hab ne SMS geschickt, aber keine Reaktion. Bis heute habe ich nichts gehört. Find das so was von scheiße von ihm. Mir reichts jetzt auch. Tut zwar verdammt weh, aber glaub es ist besser ich zieh einen Schlussstrich.
     
  9. DAZI

    DAZI Member

    Frage?!

    Hallo Saga!

    Ich habe mittlerweile einige deine Beiträge gelesen, aber irgendwo hab ich jetzt den Überblick verloren..
    Du hast doch vor einiger Zeit geschrieben, dass dein Freund vermutlich zeugungsunfähig ist - er hatte div. OP´s etc.

    Und du sprichst immer noch vom selben Mann, oder?
    Wenn ja, dann hängt das alles vielleicht zusammen?!

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute! :)
     
  10. saga

    saga Member

    Ja, es ist immer noch der selbe Mann, jetzt ists aber vorbei. Ich hab mittlerweile das Gefühl er hat mich nur verarscht und was alles stimmt und ob er zeugungsunfähig ist, bezweifle ich momentan irgendwie auch. Er hat das ganze jetzt schleichend einschlafen lassen. Nachdem er sich 1 Woche jetzt nicht gemeldet hat und nicht auf SMS reagiert hat, hab ich geschrieben dass ich mich nicht länger verarschen lasse und mich nicht warm halten lasse. Ab dem Punkt wo ich mehr über ihn sehen wollte (Familie, Freunde,...) wurden seine Anrufe und lieben SMS auch weniger.
     
  11. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    Hallo liebe Saga,

    na, jetzt weißt du wenigstens, was du von dem ganzen Durcheinander halten sollst. Ich denke, es war für dich eine gute Entscheidung einen Schlussstrich unter das Ganze zu ziehen.

    Wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch gefühlsmäßig die Beziehung schnell "zu den Akten legen" kannst.

    Alles Gute.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden