Ich glaube ich hab einen rießen Fehler gemacht. Also, ich hab meinem Freund eine Wohnung organisiert, wo er Samstag Übergabe gehabt hätte. Es war schon seit Wochen ein hin und her weil er die Schlüssel nicht bekommen hat. Jedenfalls hat er per SMS der Wohnung abgesagt. Mich nicht informiert. Erfahren hab ich es über den Hausverwalter. Mein Freund erzählte mir immer dass er ein paar Häuser von seinem Vater geerbt hat, der Hausverwalter erzählte er steht in der Schufa. Ich hab dann Samstag meinen Freund versucht zu erreiche, aber er geht nicht ans Handy und antwortet auf keine SMS. Freitag hab ich noch geschrieben, wenn er es sich versaut kann er sich allein um eine neue Wohnung kümmern und ich bin dann richtig sauer. Seitdem hör ich nichts mehr. GEstern hab ich ihn versucht von einem andren Handy aus anzurufen, aber er ging nicht dran, sondern schrieb eine SMS, wer ich bin. Hab dann so getan als hätte ich die falsche nr bekommen und ob er Single ist. Er meinte er ist glücklich vergeben. Heute hat er dann auf das andre Handy geschrieben ob ich ein foto hab, dann wollt ich wissen ob er doch Interesse an mir hätte, und er meint warum nicht. Hab dann gefragt was mit der Freundin ist und er meinte dass war ne Ausrede. Ich hab jetzt ANgst dass er es kapiert hat, dass ich es bin, weil er sich nach wie vor nicht bei mir gemeldet hat. Ich weiß nicht genau wo er wohnt, weil er z.Zt. bei einem Freund in München wohnt und München ist groß.... Ich bin am Ende. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Er hat immer davon geredet er will mich heiraten und dass seine kinder mich gern mögen,....
Wonach sieht das eurer Meinung nach aus? Bitte helft mir, mir gehts so scheiße und würd am liebesten sterben.
Wonach sieht das eurer Meinung nach aus? Bitte helft mir, mir gehts so scheiße und würd am liebesten sterben.