Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Internet Chat

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Wanderratte, 21 Oktober 2009.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Hab vor ein paar Tagen ein echt liebes Mädel im Chat kennen gelernt. Wir haben zwei drei Tage miteinander geschriebn. An einem Tag hat sie mir dann erzählt, dass es ihr schlecht geht, dass sie schlecht drauf ist und das ihr Vater ins Koma gefallen ist. Am Tag darauf hab ich sie gefragt, ob wir uns nichtmal treffen könnten und da hat sie mir dann gesagt, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Am gleichen Tag noch, habe ich mit einader anderen gechatet und die war recht nett, echt sehr nett und sozial. Sie hat mir erzählt, dass sie im Rohlstuhl sitzt, weil sie hald so eine vererbte Kranktheit hat und nach einer Stunde chatten hat sie mir dann ein Foto von ihr geschickt, ich von mir auch eins. Wie ich ihres gesehen habe, war ich total enttäuscht. Nein, sie war nicht behindert oder hatte ein Downsyndrom, aber sie war irgendwie dick und war vom aussehen her uur nicht mein Typ.

    Ich find das so bescheuert, wenn die Leute im Chat nicht so sind, wie man sie sich vorstellt. Ich find das echt blöd. Ihr könnt es sicher nachvollziehen.

    Am liebsten würde ich mich echt mit der treffen, mit der ich als erstes gechatet habe, weil die echt uur lieb war. Juhu. Die Zweite ist eben nicht so mein Typ.

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Internet Chat

    Hallo Wanderratte,
    puh, du bist echt anstrengend. Ich dachte das Forum wäre nix für dich.
    Das du dich auch immer gleich treffen willst. Mir wäre das zuviel. Oder ist das der Zweck vom chatten - ich kenne mich da nicht aus. Ich habe immer gedacht, man kann sich nett mit Leuten unterhalten.
    Man, man bist du aber fix.
    Also behindert oder ein Downsyndrom, aber schlank wäre dir lieber. Aha.
    Im richtigen Leben sind die Leute auch nicht immer, so wie man sie sich vorstellt! Nein, ich kann das nicht nachvollziehen. Ich finde deine Einstellung ziemlich bescheuert.
    Die ist doch wieder bei ihrem Ex.
    Aber letztendlich könnte es auch so sein, das die erste gar nicht so toll ist, und die zweite unheimlich lieb. Nur weil dir das Foto nicht gefällt. Ich finde sagen, ob es sein Typ ist, kann man erst, wenn man die Person erlebt hat.
    Ich stand mal auf einen super Typ - braune Haare, braune Augen....er lief mir immer über den Weg...ich war hin und weg. Bis er was sagte....es war nicht seine Stimme, nein, es war das was er sagte....er sieht zwar immer noch toll aus und ich würde sagen es ist mein Typ, aber der ging gar nicht.
    Ich finde, wenn der Mensch Ausstrahlung hat, ist das Aussehen egal. Und das geht nicht per Foto.
    ... und manchmal findet man die Leute schon blöd, auch wenn man noch kein Foto gesehen hat.
    ...und dann frage ich mich noch: Welche Leute chatten? Und warum?
    Eberesche
     
  3. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Internet Chat

    Ja finde ich acuh wichtig, aber ich war so hin und her gerissen. Eigendlich habe ich für mich festgelegt, dass ich in diesen Chat nichtmehr reingehe, weil mich an dem stört, dass dort die wenigsten ersthaft reden können. Ich such gleichgesinnte, das heißt aber nicht, dass Leute nicht mag, die was weiß ich... den ärgestenr Jop haben oder was weiß ich... mag ich genauso, aber ich glaub am ehersten findet man die Leute in dem Umfeld in dem man sich selbst wirklcih wohlfühlt. Ich würde damit sagen, dass man am ehersten Leute dort findet, wo man selbst gerne ist bzw. wo es einem selbst recht angenehm ist. Es ist nähmlich auch so, dass mich das gechate auf irgendeine seltsame weise total nervös und gribblig macht, so als würde ich es nicht vertragen. Genauso werd ich nervös, wenn ich bei MSN oder ICQ chatten würde.

    Jetzt hab ich mich entschieden, der einen da eine Mail zu schreiben. Ich hab ihr geschrieben, dass ich mich gern mit ihr treffen würde, auch wenn sie nicht so mein Typ ist und das ich sie eigednlich uur lieb gefunden habe, wie sie schreib und so.

    Ich denke man sollte drauf achten, was einem gefällt und gut tut und was nicht. Und es ist immer auch zufall. An dem einen Tag läuft alles prima, am nächsten Tag dann doch wieder nicht.

    Mir ist lieber ich schau auf die Leute in der Schule oder die mir so übern weg laufen, als auf die im Online Chat.

    Hier zb fühl ich mich wohler als im Chat, weil hier kann man anständige Diskussionen führen und die meisten, suchen auch ein ordentliches Gespräch. Finde ich toll!

    lg
     
  4. Simoro

    Simoro Member

    AW: Internet Chat

    Eberesche, du mußt aber in Erinnerung behalten, das Männer einfach nicht so denken wie wir. Sie sind vollkommen anders verkabelt und finden völlig andere Sachen attraktiv als wir. Man kommt nicht drum herum, das Männern Aussehen sehr wichtig ist. Von Natur aus. Sie sind dazu programmiert sich in schöne Frauen zu verlieben - oder zumindest in das was sie persönlich als schön empfinden.

    Einem Mann zu raten, darauf zu verzichten ist ein sicheres Rezept für Unglück. Sie können nichts dafür. Sie sind einfach von Mutter Natur so konstruiert worden und das aus guten Gründen.

    Was nicht bedeuten will, das ich die Vorgehensweise von Wanderratte sehr schätze. Nur ich glaube ich verstehe was er mit "vom Aussehen nicht sein Typ" meint. Du kannst nicht von einem Mann verlangen, die Welt wie eine Frau zu sehen. Ist mir schnurks egal wie sehr wir in der modernen Epoche auf Gleichberechtigung stehen - wir vergessen meistens dabei das gleiche Rechte nicht bedeuten, das wir gleich denken und empfinden müßen (oder es je könnten).
     
  5. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Internet Chat

    Das Männer anders sind denke ich nicht, aber man kann zwischen Männern und Frauen gute Kompromisse finden.

    Ich glaub das beste ist: Fortgehen, Fortgehen, Fortgehen. Mir hat das so sehr geholfen. Auch mein Glaube, bin römisch katholische, hat mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geholfen!

    Gott ist mein bester Freund! Er führt uns dort hin, wohin wir gehören und er hilft uns immer, auch wenn wir es nicht, oder erst später merken, aber er hilft uns immer!
     
  6. Heyder

    Heyder Well-Known Member

    AW: Internet Chat

    Simoro:

    ihr frauen habt genauso kreterien was ihr erotisch oder aktraktiv findet.die unterscheiden sich sicherlich von den kreterien der männer.aber sind genauso dämlich oder sinnvoll.
    jede frau wie auch mann entscheidet in sekunden ob jemand in die nähere auswahl kommt oder nicht.also alles ist erstmal reine euserlichkeit.
    nichts anderes wie bein pfau und der hänne

    aber rein evolutionel bedienen beide seiten genau das was man von ein ander will,sonst wäre es ja wohl schwachsinn.Ein mann kauft sich in der regel deshalb ein porsche um zu zeigen das er geld hatt,erfolgreich ist und previlegien in der geselschaft geniest.und weil er damit halt mehr auswahl hatt bei der weiblichkeit.genauso würden die männer nicht sich muskeln antrainieren oder auf das euserliche erscheinungsbild achten wenn dies nicht auch bei euch mehr zum erfolg führen würde.

    so hatt immer die frau genau den typen den ihr unterbewustes sexzentrum wollte.auch wenn er sich später für das bewuste denken als falsch rausstellte.

    in so fern seit ihr gar nicht so anders.
    im grunde diktiert sogar die weiblichkeit in der natur das verhalten der männlichkeit.nur die männer die sich so verhalten wie ihr es wollt dürfen an euch rann und sich vermehren.also vererbt sich das "richtige" verhalten von generation zu generation.die "falschen" sterben aus.denn das letzte wort wer sich paaren darf und wer nicht hatt immer das weibchen.in der natur gibts nur eine einzigste form wo die männlichkeit bestimmt oder sich einfach nimmt.und das ist die vergewaltigung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden